Google Home unterstützt mehrere Profile ohne Umschalt-Befehl

Diskutiere und helfe bei Google Home unterstützt mehrere Profile ohne Umschalt-Befehl im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Home unterstützt mehrere Profile ohne Umschalt-Befehl Aber selbst hier in Deutschland hat man wohl noch Schwierigkeiten mit der Sprache, hat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Google Home unterstützt mehrere Profile ohne Umschalt-Befehl

    Aber selbst hier in Deutschland hat man wohl noch Schwierigkeiten mit der Sprache, hat man dem deutschen Assistant die kurzfristig verfügbaren Smart Home-Steuerungsmöglichkeiten wieder entzogen. Dennoch schauen wir thematisch zu Google Home, denn über kurz oder lang wird die Kiste hier landen, da ist es gut, ein wenig darüber zu wissen..

    Google Home unterstützt mehrere Profile ohne Umschalt-Befehl
     
Thema:

Google Home unterstützt mehrere Profile ohne Umschalt-Befehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden