Google Fotoscanner für Android und iOS mit neuen Funktionen

Diskutiere und helfe bei Google Fotoscanner für Android und iOS mit neuen Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotoscanner für Android und iOS mit neuen Funktionen Caschy hatte sich die App kurz nach Release schon einmal ausführlich angeschaut, in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.378
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotoscanner für Android und iOS mit neuen Funktionen

    Caschy hatte sich die App kurz nach Release schon einmal ausführlich angeschaut, in der Zwischenzeit gab es auch ein Update, das eine höhere Auflösung der Scans brachte. 50 Millionen Bilder haben Nutzer seit dem Release der App bereits gescannt, das wird mit der neuen Version für Android und iOS nun noch einfacher und unter Umständen auch schneller.

    Google Fotoscanner für Android und iOS mit neuen Funktionen
     
Thema:

Google Fotoscanner für Android und iOS mit neuen Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden