Google Fotos für iOS soll nun AirPlay unterstützen

Diskutiere und helfe bei Google Fotos für iOS soll nun AirPlay unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos für iOS soll nun AirPlay unterstützen Unbegrenzter Speicherplatz bei annehmbarer Auflösung und das einfache Teilen von Bildern sind auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.492
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos für iOS soll nun AirPlay unterstützen

    Unbegrenzter Speicherplatz bei annehmbarer Auflösung und das einfache Teilen von Bildern sind auch zwei Argumente, die es erst einmal zu schlagen gilt. Das Teilen von Bildern sollte nach dem Update der iOS-Version noch einfacher sein, denn Google Fotos unterstützt laut Changelog nun AirPlay, um Bilder oder Videos auch auf dem großen Bildschirm betrachten zu können.

    Google Fotos für iOS soll nun AirPlay unterstützen
     
Thema:

Google Fotos für iOS soll nun AirPlay unterstützen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden