Google Fotos: Foto-Picker im Teilen-Menü und Familiengruppen als Empfänger

Diskutiere und helfe bei Google Fotos: Foto-Picker im Teilen-Menü und Familiengruppen als Empfänger im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos: Foto-Picker im Teilen-Menü und Familiengruppen als Empfänger Das Teilen von Fotos war auch auf der Google I/O ein großes Thema, für mich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos: Foto-Picker im Teilen-Menü und Familiengruppen als Empfänger

    Das Teilen von Fotos war auch auf der Google I/O ein großes Thema, für mich mit meinen paar mehr Jahren auf dem Buckel weniger verständlich, denn nie war das Teilen von Bildern einfacher als heutzutage, egal ob Android, iOS oder vom PC aus. Aber es soll dennoch verbessert werden.

    Google Fotos: Foto-Picker im Teilen-Menü und Familiengruppen als Empfänger
     
Thema:

Google Fotos: Foto-Picker im Teilen-Menü und Familiengruppen als Empfänger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden