Google Fotos: „Backup bei Netzbetrieb“ wurde entfernt

Diskutiere und helfe bei Google Fotos: „Backup bei Netzbetrieb“ wurde entfernt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos: „Backup bei Netzbetrieb“ wurde entfernt Unter Umständen möchte man seine Fotos nur sichern, wenn man im heimischen WLAN, zudem an der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos: „Backup bei Netzbetrieb“ wurde entfernt

    Unter Umständen möchte man seine Fotos nur sichern, wenn man im heimischen WLAN, zudem an der Steckdose ist. Bislang war dieses Sichern, wenn das Netzteil angeschlossen ist, eine Option in den Einstellungen von Google Fotos, die mit einem der letzten Updates aber leider verschwand..

    Google Fotos: „Backup bei Netzbetrieb“ wurde entfernt
     
Thema:

Google Fotos: „Backup bei Netzbetrieb“ wurde entfernt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden