Google Fotos (Android): Version 2.0 mit neuen Sortierfunktionen

Diskutiere und helfe bei Google Fotos (Android): Version 2.0 mit neuen Sortierfunktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos (Android): Version 2.0 mit neuen Sortierfunktionen Das Schöne ist ja: ich habe die Bilder zentral im Web, kann über alle von mir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos (Android): Version 2.0 mit neuen Sortierfunktionen

    Das Schöne ist ja: ich habe die Bilder zentral im Web, kann über alle von mir genutzten Plattformen auf sie zugreifen. Dazu gibt es rudimentäre Bearbeitungsmöglichkeiten und die Tatsache, dass ich nach der Sicherung in der Cloud flott den Gerätespeicher von bereits gesicherten Fotos befreien kann.

    Google Fotos (Android): Version 2.0 mit neuen Sortierfunktionen
     
Thema:

Google Fotos (Android): Version 2.0 mit neuen Sortierfunktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden