Google Crome Bildansicht verschoben

Diskutiere und helfe bei Google Crome Bildansicht verschoben im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nutze derzeit vermehrt Google Crome neben Opera. Wenn ich auf ein Bild klicke was das übliche Fenster aufruft damit man das Bild in voller... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 28. November 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Nutze derzeit vermehrt Google Crome neben Opera.
    Wenn ich auf ein Bild klicke was das übliche Fenster aufruft damit man das Bild in voller Ansicht anschauen kann verschiebt sich die Mitte von dem Bild bei Crome dahin wo auch der Mauszeiger ist. Bei Opera habe ich damit kein Problem. Da öffnet es sich so wie es sein soll in der Mitte vom Fenster.
    Crome Fehler, SysP Fehler, mein Fehler?

    MfG Gorsi
     
Thema:

Google Crome Bildansicht verschoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden