Good old Games

Diskutiere und helfe bei Good old Games im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin heute über ein online portal gestoßen das vorallem ur-alt PC klassiker zum download anbietet. die preise sind so zwischen 6 und 10 USD und das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von thermion, 7. Juni 2009.

  1. thermion
    thermion Gast

    Bin heute über ein online portal gestoßen das vorallem ur-alt PC klassiker zum download anbietet. die preise sind so zwischen 6 und 10 USD und das beste ist, dass das ganze angebot komplett auf DRM verzichtet.

    die downloads bestehen meist aus fix fertig konfigurierten dosBOX bez. SCUMMvm paketen und laufen auf windows XP sowie Vista (sowohl in 32 als auch in 64 bit). konnte heute schon "Beneath a Steel Skye" testen, welches auch ohne probleme unter vista x64 lief.

    bei der anmeldung bekommt man auch gleich drei games geschenkt:

    • beneath a steel skye
    • lure of the temptress
    • teenagent
    für fans alter klassiker sicher mal ein versuch wert. außerdem bekommt man zu vielen spielen goodies wie wallpaper, avatare oder soundtracks wie ich gerade gesehen habe ^^

    Home of Good old Games
     
    #1 thermion, 7. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Ich hasse Adventures so Abgrund tief, aber beneath a steel sky war ein Spiel das ich liebte, ich weiß selber nicht warum aber es war so ... anders und danke für den Link mal gucken ob da Ecstatica dabei ist :D
     
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Danke für den Link, hab schon ein paar verschollen geglaubte Spiele gefunden.
     
    #3 King Homer, 8. Juni 2009
  4. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228
    Ich finde aber das man für solche Games kein Geld mehr verlangen kann!

    Mein Uralt Game--->Berlin Connection! War auf glaube 6 Disketten, und hatte ich auf mein ersten Laptop gespielt, der schwerer war als mein Jetziger PC...Gelb/Schwarz Display, 8mb Edo-Ram etc....
     
  5. thermion
    thermion Gast
    warum sollte man nicht?
    die jeweiligen firmen haben immer noch das recht ihre eigenen produkte zu verkaufen.

    ich find das schon ok so wie es ist. immerhin besser als die alten spiele die man früher gern gespielt hat nie wieder zu gesicht zu bekommen, oder?
     
    #5 thermion, 8. Juni 2009
  6. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228
    Noa ja irgendwo findet man sie ja immer wieder, wenn auch im netz!

    Aber für 10 Jahre alte Games immernoch Geld zu verlangen is hart, aber ich würde es wohl auch so machen, grade heutzutage wo jeder Geld braucht!
     
  7. thermion
    thermion Gast

    andererseits muss man bedenken das die leute dort zuerst die alten spiele wieder auf windows lauffähig machen müssen (sei es mir vorgefertigten dosBox installationen oder was auch immer).
    aber irgendwie muss ich dir auch rechtgeben dass es schon ein batzen geld is pro spiel auch wenn nicht alle 10 USD kosten
     
    #7 thermion, 9. Juni 2009
Thema:

Good old Games

Die Seite wird geladen...

Good old Games - Similar Threads - Good old Games

Forum Datum

„Good Omens“ erhält voraussichtlich eine dritte Staffel

„Good Omens“ erhält voraussichtlich eine dritte Staffel: „Good Omens“ erhält voraussichtlich eine dritte Staffel Dabei soll dann allerdings einer der Showrunner fehlen, denn Douglas Mackinnon hat offenbar andere Pläne. Season 3 wird dann wohl auch als...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Good Omens 2: Der offizielle Trailer ist da

Good Omens 2: Der offizielle Trailer ist da: Good Omens 2: Der offizielle Trailer ist da Juli eine zweite Staffel von Good Omens angesetzt. Ab dem genannten Datum ist die zweite Staffel bei Prime Video verfügbar und man hofft da freilich,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Good Omens 2: Ab dem 28. Juli 2023 bei Prime Video zu sehen

Good Omens 2: Ab dem 28. Juli 2023 bei Prime Video zu sehen: Good Omens 2: Ab dem 28. Juli 2023 bei Prime Video zu sehen Die zweite Staffel „Good Omens“ wird von Amazon Studios, BBC Studios Productions, The Blank Corporation und Narrativia produziert. Die...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2023

„Beyond Good and Evil 2“: Entwicklung läuft laut Ubisoft noch

„Beyond Good and Evil 2“: Entwicklung läuft laut Ubisoft noch: „Beyond Good and Evil 2“: Entwicklung läuft laut Ubisoft noch Der Erstling erschien 2003 und floppte zwar kommerziell, entwickelte sich aber im Nachhinein zu einem Kultspiel mit treuer...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

GOG: Good Old Games will seine Wurzeln nicht vergessen

GOG: Good Old Games will seine Wurzeln nicht vergessen: GOG: Good Old Games will seine Wurzeln nicht vergessen Damals war „Good Old Games“ die Anlaufstelle für alte Spiele, die für moderne Systeme lauffähig gemacht wurden. Irgendwann wurde das Ganze...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

„Good Omens“: Dreharbeiten zu Staffel 2 sind angelaufen

„Good Omens“: Dreharbeiten zu Staffel 2 sind angelaufen: „Good Omens“: Dreharbeiten zu Staffel 2 sind angelaufen Sie basiert auf einer Vorlage der bekannten Autoren Neil Gaiman („American Gods“, „Coraline“, „Sandman“, etc.) und Terry Pratchett...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Good Notes: Ab sofort lassen sich auch Webseiten verlinken

Good Notes: Ab sofort lassen sich auch Webseiten verlinken: Good Notes: Ab sofort lassen sich auch Webseiten verlinken Hier lassen sich Notizbücher anlegen oder fertige PDF-Dateien mit Annotationen versehen. Auch Bilder und Sticker lassen sich den...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Good Omens: Amazon Prime Video kündigt zweite Staffel an

Good Omens: Amazon Prime Video kündigt zweite Staffel an: Good Omens: Amazon Prime Video kündigt zweite Staffel an Die Amazon Studios haben nun die Produktion einer zweiten Staffel in Auftrag gegeben. Good Omens basiert auf dem gleichnamigen Roman von...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2021

StockUpOnCBD.com Wholesale Marketplace for CBD Goods- CBD Body Cream

StockUpOnCBD.com Wholesale Marketplace for CBD Goods- CBD Body Cream: Hi everybody at forum.sysprofile.de! Stock Up On CBD is the World's very first wholesale CBD market place where you can certainly find the very best CBD goods throughout multiple categories just...
freie Fragen 25. März 2021

„The Good Life“: Schräges Spiel des „Deadly Premonition“-Entwicklers erscheint 2021

„The Good Life“: Schräges Spiel des „Deadly Premonition“-Entwicklers erscheint 2021: „The Good Life“: Schräges Spiel des „Deadly Premonition“-Entwicklers erscheint 2021 Der Entwickler Hidetaka „Swery“ Suehiro wird mit Yukio Futatsugi 2021 ein neues Spiel veröffentlichen. Der...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Kaufland und Too Good To Go wollen Lebensmittel retten

Kaufland und Too Good To Go wollen Lebensmittel retten: Kaufland und Too Good To Go wollen Lebensmittel retten Denn das ist in Deutschland ein Problem: Viele Lebensmittel, die eigentlich noch problemlos genießbar wären, landen in Supermärkten im Müll....
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Good Old Games: Toonstruck gibt’s aktuell geschenkt

Good Old Games: Toonstruck gibt’s aktuell geschenkt: Good Old Games: Toonstruck gibt’s aktuell geschenkt So verhält es sich nun aktuell auch mit „Toonstruck„, einem Titel, der vor allem den älteren unter euch durchaus noch ein Begriff sein dürfte....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

Good Old Games: Rogue-Like Shooter Ziggurat aktuell kostenlos zu bekommen

Good Old Games: Rogue-Like Shooter Ziggurat aktuell kostenlos zu bekommen: Good Old Games: Rogue-Like Shooter Ziggurat aktuell kostenlos zu bekommen So verhält es sich nun aktuell auch mit dem Game „Ziggurat“, bei dem es sich laut Beschreibung um einen Mix aus Dungeon...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018
Good old Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden