Gigabyte GA-990FXA-UD3 grafikkarte im 2 Slot benutzen

Diskutiere und helfe bei Gigabyte GA-990FXA-UD3 grafikkarte im 2 Slot benutzen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kleine frage muss ich bei dem boar Gigabyte GA-990FXA-UD3 was Aktivieren wenn ich meine Graka im 2ten Slot nutzen möchte oder geht das nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von **RaZeR**, 26. Dezember 2011.

  1. **RaZeR**
    **RaZeR** PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    kleine frage muss ich bei dem boar Gigabyte GA-990FXA-UD3 was Aktivieren wenn ich meine Graka im 2ten Slot nutzen möchte oder geht das nicht ohne eine zweite Graka ??
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Im Normalfall ist es völlig egal, welchen PCIe x16-Slot du für deine Grafikkarte nutzt. Kannst dir also einen aussuchen!
     
    #2 BlackPitcher, 26. Dezember 2011
    1 Person gefällt das.
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    lies dazu bitte das handbuch, das hat gigabyte dadrinne beschrieben
    glaube du kannst 2 slots davon nutzen, denn die sind mit 16x Lanes angebunden
    2 andere laufen auch einzeln nur mit 4 Lanes, das ist festgelegt
    PCIEX16_1 und PCIEX16_2 für 16 Lane betrieb
    das sind die 2 slots mit der nach außen gebogenen hinteren haltenbase
     
    #3 Mr_Lachgas, 26. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte GA-990FXA-UD3 grafikkarte im 2 Slot benutzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. slotblende ga-990fxa ud3 kaufen

    ,
  2. GA-990FXA-D3 slots für grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden