Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels

Diskutiere und helfe bei Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Spacerat: Ich wusste gar nichts von dem Glück, dass das Gewinnspiel lief. Als Preis-Zur-Verfügung-Steller war meine letzte Email mit Alexander:... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 2. August 2009.

  1. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    Huhu Spacerat:
    Ich wusste gar nichts von dem Glück, dass das Gewinnspiel lief. Als Preis-Zur-Verfügung-Steller war meine letzte Email mit Alexander: "Sag dann einfach 2 Wochen bevor Du den Preis haben willst Bescheid".

    Nun höre ich vom Gewinner, dass er gewonnen hat und wie er den Preis bekommt.

    Jungens ... :D ... warum wurde mir nicht Bescheid gegeben?
    Spacerat: Schick mir mal bitte Deine Postadresse, damit ich es Dir geben kann, damit Du es dann in die Schweiz schickst :D
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Öhm, das ist auch mal ein Einfall, dass derjenige, der den Gewinn ausgibt, nicht weiß, dass er glücklicher Sponsor ist... naja, die PN kommt ;)
     
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ich will ja nicht drängeln... aber wann werden die Gewinne verschickt? O,o Ich habe NICHTS bekommen :confused:
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es verzögert sich noch ein paar Tage, sie werden aber definitiv eintreffen. Ich werde morgen früh auch erst zur Post kommen, da ich den Gewinn für unique persönlich verschicke. Alles Andere kommt von Caseking direkt ;)
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Die Maus ist heute mit Gummibärchen angekommen^^
    Danke schön :o
     
Thema:

Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden