!!!GESUCHT!!! Spezielles Gehäuse !!!

Diskutiere und helfe bei !!!GESUCHT!!! Spezielles Gehäuse !!! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, AeroCool verbaut alle MB's auf der RECHTEN Seite! Also ich will ja jetzt nicht wieder sauer oder so klingen aber wenn man keine Ahnung hat... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von finado, 26. Februar 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Also ich will ja jetzt nicht wieder sauer oder so klingen aber wenn man keine Ahnung hat sollte man besser keinen Müll schreiben ! :diablo:

    Dann erklär mir mal bitte warum bei dem

    AeroCool ZeroDegree das Mainbaord links ist ???

    [​IMG]
     
  2. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Noch so ein Exot... sind normal Gehäuse aus dem trennt? :cry:

    Ja du hast recht bei dem kann man kein Fenster auf der linken Seite verbauen!

    Wie wäre es den hiermit:
    http://geizhals.at/eu/a226495.html
    http://www.tomshardware.com/de/5-midi-tower-mit-viel-platz-individuelles,testberichte-237912-2.html
    http://www.antec.com/us/productDetails.php?ProdID=15900
     
    #17 Tresenschlampe, 26. Februar 2008
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Exot ? Das ist ein ganz normales Case !
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aehm

    jedes 08/15 gehaeuse kannste da nehmen ;)

    und bruellt euch mal nicht so an, das ja schlimm hier ^^
     
  5. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    Normal ist das was die Masse vorgibt und wenn du schaust (http://geizhals.at/eu/?cat=gehatx) haben min90% aller Gehäuse das MB rechts verbaut!
     
    #20 Tresenschlampe, 26. Februar 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @finado
    Ich möchte dich bitten, etwas weniger auf Formatierungen zu achten anstatt auf den Umgangston.
    Zu dem sollte man hinreichend erklären was man genau haben möchte um so etwaige Missverständnisse zu umgehen.

    Und das was du sucht, ist heutzutage schon Standard und nichts spezielles mehr.
     
  7. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ja ich habe mich für den Umgangston ja schon entschuldigt ! Tut mir Leid !

    Aber dass das Standart bei jedem Case ist kannst du mir nicht sagen weil bei vielen Lian Li das nicht so ist ?!

    Oder ist das nur bei Lian Li so ?

    MfG
    finado
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich korrigiere mich:
    Bis auf das von dir geforderte unten verbaubare Netzteil, ist soweit alles Standard.
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ok ^^ Dann muss ich mich mal umschauen und vielleicht doch eins mit oberen NT nehmen !
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wie wäre es mit einem A+ CS Black-Pearl? Basiert auf dem LL-V2000. Hat aber ein paar kleine verbesserungen erhalten.
    Kann das Case nur empfehlen konnte es mal kurz in natura sehen und war sehr angetan. hat nur einen Nachteil,der Preis. Dieser leigt bei ca. 250€.
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    @misteranwa genau das case meinte ich ;)

    alternativ konnte man auch méin case nehmen, da ist des mainboard ja auch so angeordnet, allerdings ist da das netzteil oben, und es wird nichtmehr gebaut, auch von keinem anderen hersteller...
     
  12. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Wie ist den dein Case so ?
    Die Luftzirku ist sicher gut oder ?

    MfG
    finado
     
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  14. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
Thema:

!!!GESUCHT!!! Spezielles Gehäuse !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden