Gesleevte Kabel

Diskutiere und helfe bei Gesleevte Kabel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kauf mir demnächst ein neues System, das in einem entsprechenden Gehäuse platz findet (Lian Li PC-60FNWB) und ich habe mir gedacht, die Optik soll... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von HackerChris, 15. Februar 2012.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich kauf mir demnächst ein neues System, das in einem entsprechenden Gehäuse platz findet (Lian Li PC-60FNWB) und ich habe mir gedacht, die Optik soll durch die Kabel nicht zerstört werden ;)

    Ich habe noch nie Kabel gesleevet, denke aber nicht das ist damit Probleme haben sollte, das selbst zu machen.

    Nur, wenn ich mir ein Kit kaufen möchte, dann ist das S*** teuer: Full Sleeve Set - black 49,90€
    20€ wäre mein Limit! Und das ganze Zeug brauch ich nicht ... da könnt ich ja fast bis zum Mond sleeven :o

    Ich muss ja eigendlich nur meine Sata-Kabel und das/die Kabel zum Toppanel sleeven. 3x 30cm Sata, 1x 50cm Sata, x-Kabel mit ca. 50-70cm zum Toppannel.
    Die Kabel von meinem Netzteil sind ja schon gesleeved (wenn auch nicht wunderschön ^^)

    Ich könnte auch einzelne Stränge Sleeve kaufen, und dann meine Kabel selber sleeven ... lassen sich Sata-Kabel gut sleeven, weil die Anschlüsse kann man ja nicht abnehmen, kommt man da gut drüber?

    Oder eben direkt fertig gesleevte Sata-Kabel kaufen ... aber die gibt es nicht mal bei Caseking!

    Habt ihr empfehlungen für Sleeve und/oder Kabel!?

    Was ist eigentlich mit dem MDPC-Shop passiert?

    thx ;)
     
    #1 HackerChris, 15. Februar 2012
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Sleeved SATA-Kabel bei Caseking
     
    1 Person gefällt das.
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Danke gemini! :D
    Die Sleeves von MDPC sehen schon genial aus ... in der Summe sogar günstiger, als wenn ich die Sleeves bei Caseking bestelle ... aber dann muss ich auch noch Sata-Kabel kaufen ... ohh ... mal schauen ...

    Die Sata-Kabel bei Caseking sind aber entweder nicht schwarz oder nicht gesleevet. Schwarz sollten sie aber schon sein ...
     
    #3 HackerChris, 15. Februar 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Danke, aber die habe nicht nicht unbedingt übersehen, dafür aber ignoriert.
    Das erste ist nur ein Verlängerungskabel und zweite kostet soviel wie drei Sata-Kabel ;)

    Und ich sehe gerade, das der 20-Pin-USB3 Anschluss vom Toppanel das sleeven des selbigen wahrsch. unmöglich macht!
     
    #5 HackerChris, 15. Februar 2012
Thema:

Gesleevte Kabel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was sind gesleevte kabel

    ,
  2. gesleevte sata kabel cablemod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden