Geht ihr auf Lan Partys ?

Diskutiere und helfe bei Geht ihr auf Lan Partys ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht ja oben :) Könnt ja mal sagen was eure Größte war, ich selber war auf der Nothcon mit 3000 Leuten :) Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von cont3, 21. November 2008.

?

Geht ihr auf Lan Partys ?

  1. Ja

    38,0%
  2. Nein

    19,7%
  3. Nur auf große

    4,2%
  4. Nur auf kleine

    25,4%
  5. Wer ist dieser Lan und warum macht er so viele Partys ? ^^

    12,7%
  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Frage steht ja oben :)

    Könnt ja mal sagen was eure Größte war, ich selber war auf der Nothcon mit 3000 Leuten :)
     
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    So ein Thread gabs schon. Aber ich geh nur auf kleine.
     
    #2 Kingston King, 21. November 2008
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich geh auch nur auf kleine... die größte kleine waren 14 mann
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Nein, schon lange nicht mehr. Glaub bin dafür schon zu alt geworden^^
     
    #4 dbilas dynamic, 21. November 2008
  5. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Ach für sowas wird man nie zu alt :)
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich lad immer meine kumpels zum zocken ein! Das größte war so mit ca. 6 leuten.
    aber wenn die winterferien beginnen fahre ich zu dem bruder eines kumpels und da werden wir ca. 12 leute sein, meine erste richtige LAN *freu*!
    Dann heists ca. 16 stunden oder mehr zocken (mir sowieso zu wenig;))
     
  7. Krypton
    Krypton PC-User
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68667
    Ne, Lan Partys sind mir zu blöd, vorallem weil mein Rechner viel zu schwer ist. Früher fand ich Lan-Partys geil, aber heute? Ne, ist doch total langweilig. Da gibt es bessere gemeinschaftliche Dinge im Leben.
     
  8. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    jetzt in letzter zeit jedoch weniger...haben ja jetzt alle viel mit schule oder ausbildung zu tun. die größte lan war mit 9 mann.
     
  9. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    nur auf lan mit min. 10-15 leute. sonst sind das einfach zu wenig ich liebe massenschlachten :-D ne aber im mom geh ich nicht oft auf lan's, da ich meine schlachten vor allem auch übers inet schlagen kann und ich kein bock hab immer meinen rechner abzubauen :p

    aber mal ehrlich wer ist dieser lan? auf meinen partys war er nie^^
     
    #9 KingCryZone, 21. November 2008
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    also ich geh schon ab und an auf ne Lan aber nicht mehr so oft. war letztes WE auf unserer exClan Lan war ganz kuhl wieder mal alle zu sehen und hat auch spass gemacht ^^
     
  11. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Meine Größte war mit 12 leuten glaub ich, ist aber auch schon was her. Aber im moment spielt sogut wie keiner von meinen Freunden CS 1.6 was ja mein hauptgame ist.. das ist schade, deswegen gibts auch wenig lans im moment. Aber wenn eine tolle ansteht, bin ich meistens dabei :) (mein rechner soll ja auch mal gesehen werden ;) )
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Geh auch immer nur auf LANs wo ich mindestens die Hälfte leute kenne und die grösste war was zwischen 40 und 50 Mann!

    Letztes WE nur ne 3 und später mal 6 mann Party beim Nachbarn!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe noch nie LAN´s gezockt und werde es auch nicht. Keine Lust meinen Rechner ständig abzubauen und rumzukutschieren. Aber ich hatte mal Online gegamed.:D
     
    #14 Shadowchaser, 22. November 2008
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @Bidde1bit
    Deswegen hab ich mir en gaming Notebook zugelegt ;)!
    Gibt nix bessers und praktischeres für LAN!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Geht ihr auf Lan Partys ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden