Geht ihr auf Lan-Partys?

Diskutiere und helfe bei Geht ihr auf Lan-Partys? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; yo ich geh auch gern...oder mach auch gern eine...im märz is bday-LAN dran :D und es werden dieses jahr noch viele folgen :D Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Steffen, 2. April 2007.

?

Geht ihr auf LANs?

  1. Joa, sehr gerne!

    85 Stimme(n)
    34,8%
  2. Ab und zu schonmal!

    86 Stimme(n)
    35,2%
  3. Eher nicht.

    66 Stimme(n)
    27,0%
  4. Wtf? LAN? Was zu essen?

    7 Stimme(n)
    2,9%
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    yo ich geh auch gern...oder mach auch gern eine...im märz is bday-LAN dran :D
    und es werden dieses jahr noch viele folgen :D
     
  2. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839

    Bisher bin ich leider nie dazu gekommen auf ner LAN-Party zu zocken, würde ich aber gerne mal tun, also wenn in Stuttgart und Umkreis eine stattfindet und noobs wie ich willkommen sind :rolleyes:, dann würde ich mich über ne Einladung freuen.
     
  3. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Würde auch gerne LAN-Partys machen.

    Hab bisher aber nur eine gemacht zu zweit.:o:o
    Die nächste LAN wird in den Osterferien stattfinden und dann vllt zu dritt. :o:o
    Meine Freunde haben alle nicht wirklich gute PCs ,deshalb keine große LAN.:p
    Deshalb also auch nur maximum im Moment zu dritt.:cry:

    mfG
    MSC
     
    #168 CCCP_M.S.C., 3. Februar 2009
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bisher ebenfalls noch nicht dazu gekommen. Ist aber geplant sobald ich wieder einer Arbeit nachgehe.
     
  5. m4Rv!N™
    m4Rv!N™ Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21282
    bin auch sehr selten dazu gekommen..wobei auch mein monster tower ab und zu mal schuld war =P
     
  6. 5cent
    5cent PC-User
    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe so oft wie möglichs zur Lans.
    Richtig cool!
    Das beste ist zusammen sitzen und gammeln :D:D
    leztens haben wir nur meiste Zeit CoD1 gespielt :D
    Bald wieder Land diesmal zur 6 :)

    Schade das es keine Seite gibt wo LANs eingetragen werden wo man noch Leute sucht :) wäre cool
    PS: LAN in Berlin call me ;D
     
  7. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Also früher haben wir andauernd Lan's gemacht, aber jetzt ist mir das PC ab und aufbaun zu aufwendig^^
     
    #172 GrandmasterFlash, 23. März 2009
  8. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    hab für ab und zu gestimmt, auf großen war ich noch nie eher mit freunden in der firma/lagerhalle platz haben wa da genug und sofas zum pennen auch ;)
     
  9. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    24.04.-26.04. Schwabenzocke 09 in Memmingen. *freu*
    Bin auf jeden Fall dabei :)
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Eine LAN-Party? Kann man da essen bis zum Umfallen? o_O

    ... Joke


    Ich gehe nicht auf solche Treffen, kann da keine reize für mich persönlich finden.
     
  11. kvix
    kvix Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sehr gerne mal auf eine ordentliche LAN :)
    Nur leider gibt's in Berlin oder Umgebung kaum welche. Habe kein Auto um eventuell eine längere Strecke zu fahren. Und mit PC, Monitor + Zubehör mit der DB??? Nein, danke.
    Ich hatte aber ab und zu mal mit einem Freund eine 2-Mann LAN gemacht und auch eine private 10-Mann LAN.
     
  12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    auf jeden. so oft wie geht. lan macht 10 mal mehr bokk als i-net zocken.
     
  13. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    wer ist eigentlich dieser lan und warum macht der soviele partys xD



    bis jetzt 1x mal jährlich (studium lässt leider nix anderes zu :S), und dieses jahr im august ists wieder soweit^^. auf zur LAN-NATION v.10
     
    #178 aufdroge, 5. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  14. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Schade eigentlich, hätte gern mal mit dir zusammen gezockt.

    Hehe da kommt mir eine Irrwitzige Idee ......... Eine SysP LAN ;)

    Ich finde sollche Veranstaltungen eine gute gelegenheit neue Leute kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und auch mal den Menschen hinter einen Namen kennen zu lernen.

    Eigentlich wie eine große Partnerbörse. :D
     
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Eine SysP-LAN war schon einmal angedacht, wegen diversen gründen dann aber im Sande verlaufen.
     
    #180 misteranwa, 5. April 2009
Thema:

Geht ihr auf Lan-Partys?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden