Geht ihr auf Lan-Partys?

Diskutiere und helfe bei Geht ihr auf Lan-Partys? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jup, mach eig. schon gern LANs, aber da ich dieses Jahr mit der Schule sehr beschäftigt bin bin ich heuer noch zu keiner einzigen gekommen ... mal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Steffen, 2. April 2007.

?

Geht ihr auf LANs?

  1. Joa, sehr gerne!

    85 Stimme(n)
    34,8%
  2. Ab und zu schonmal!

    86 Stimme(n)
    35,2%
  3. Eher nicht.

    66 Stimme(n)
    27,0%
  4. Wtf? LAN? Was zu essen?

    7 Stimme(n)
    2,9%
  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Jup, mach eig. schon gern LANs, aber da ich dieses Jahr mit der Schule sehr beschäftigt bin bin ich heuer noch zu keiner einzigen gekommen ...
    mal kucken was das Studentenleben bringt :o
     
    #151 HackerChris, 23. Mai 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Stundenlange Zocksessions in einem dunklen, nassen Kellerraum :ugly:

    @T: Ich geh eigentlich nur ab und zu mal auf ne Lan mit Freunden...Aber net sehr oft, denn dazu is der PC viel zu schwer :o
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Cool! So eine Freundin hätte ich auch gerne. Wenn ich am Rechner sitze jauelt sie immer nur rum, dass ich jetzt zu ihr kommen soll:o
     
    #153 Mr.Anderson, 23. Mai 2008
  4. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Selten aber gerne ^^
     
  5. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Joa, sehr gerne

    Aber auch nur privat mit Freunden.
     
  6. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    Naja ab und zu aber auf großen war ich noch nie !!
     
  7. ManOki
    ManOki Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch schon ein wochenende mit meiner freundin lanparty gemacht :cool:
    auf einem großen event war ich allerdings auch noch nie ...
     
  8. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Sehr gerne sogar, war zwar nur auf private aber die waren meistens lustig.

    Jetz sind aber nicht mehr viele Lans am start, da unser Kumpel nach Deutschland gezogen ist. Seitdem herrscht tote hose. :(
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jupp 1 mal im jahr in hannover
     
    #159 Agent Smith, 30. Juni 2008
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ja, öfters mal mit so 5-10 Leuten.

    Auf ner großen war ich noch nicht, weil in meiner Umgebung eig. nicht gerade viele sind (wenn nicht sogar überhaupt keine)
     
  11. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich gehe schon mal zu ner LAN..... es darf aqber nicht jedes Wochenende eine sein :D
     
  12. QueeN
    QueeN Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Natalie
    1. SysProfile:
    93703
    Ich war auf der Enlarged 2008 und Crossfire Challenge 5 in Holland.. =) (edit: www.crossfire.nu bei Interesse...)
    Gestimmt habe ich für "Joa, sehr gerne!"
    Extrem lustig Leute aus der ganzen Welt zu treffen mit denen du jeden Tag übers Inet quatscht dann auch mal live zu sehen und Party etc ...
     
    #162 QueeN, 21. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  13. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Also ich bzw. wir machen so alle 2 Monate ne LAN, je nach dem bei wem dann halt im Keller mit viel Cola und Pizza :D Pennen dann im Schlafsack vorm Rechner. Die Partys gehen bei uns meist von 15:00 bis 6 Uhr :D
     
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Die letzte LAN liegt leider schon weit zurück.

    Früher immer am WE mit 8-10 Kumpels.

    Die geilste war beim Bund. Nach Dienst im Lehrsaal mit 250 Soldaten CoD und Striker gezockt.
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Fast genauso läufts bei uns ab( Nachbarn, Freunde und mir ) ca alle 2 Monate XD! Letzte war vor 2 Wochen.

    Fangen nur meistens erst um 17 Uhr an und hören um 6 Uhr auf.

    Top Spiele nach wie vor STALKER, COD4 und CS!
    Da die jetzt auch CSS haben war CS1.6 erstmal Out auf der letzten LAN.

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Geht ihr auf Lan-Partys?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden