Geht ihr auf Lan-Partys?

Diskutiere und helfe bei Geht ihr auf Lan-Partys? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Komisch das das noch niemand gefragt hat, aber dann mach ich mal den Thread auf. Und zwar würde ich gerne wissen, wer von euch auf LAN-Partys geht. Sei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Steffen, 2. April 2007.

?

Geht ihr auf LANs?

  1. Joa, sehr gerne!

    85 Stimme(n)
    34,8%
  2. Ab und zu schonmal!

    86 Stimme(n)
    35,2%
  3. Eher nicht.

    66 Stimme(n)
    27,0%
  4. Wtf? LAN? Was zu essen?

    7 Stimme(n)
    2,9%
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Komisch das das noch niemand gefragt hat, aber dann mach ich mal den Thread auf.
    Und zwar würde ich gerne wissen, wer von euch auf LAN-Partys geht. Sei es private LAN oder doch mal größeres.
    Ich persönlich mache öfters eine private LAN bei mir im Keller. So 8 Mann und ab geht die Post. Immer
    wieder sehr spaßig, vor allem wenn man so Partyklassiker wie Quake 3 Arena oder Call of Duty spielt :)
    Counter-Strike kommt bei uns nur sehr selten ins Netzwerk. Der Nachfolger Source genauso.
    Auf größere LANs eher seltener da bei uns in der Nähe immer nur die Striker-LAN ist, jedoch ich keine Lust habe
    da hinzufahren. Alles zu stressig würde ich mal sagen ^^
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich hab mal für "Eher nicht." gestimmt.
    Bin nicht so der Fan von LAN-Partys, keine Ahnung warum. Mir gefällt das einfach nicht.
     
    #2 mitcharts, 2. April 2007
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich habe mal für "Joa, sehr gerne!" gestimmt. Wir machen bei uns im Bekanntenkreis des öfteren mal ne LAN. Sind dann so mit 14-20 Leuten dabei. Gespielt wird eigentlich alles. Von Call of Duty, CouterStirke, CrashDay über Natural Selection bis hin zu Diablo usw.

    Habe auch schon mit Freunden LAN-Partys organisiert. Einmal in einer Turnhalle, wo wir mit ca. 70 Mann gezockt haben. Zum anderen haben wir in unser alten Berufsschule mal ne LAN mit ungefähr 150 Mann geschmissen. War ein voller Erfolg.

    Großere Events habe ich auch schon besucht.
    • The Zenit
    • The activation
    • NorthCon 2005 Winter
    • irgendeine war da noch...
    Das war es erstmal glaube ich :D
     
  4. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    Ich würde schon gerne ab und zu auf LAN´s gehen, aber da ich aus einer Kleinstadt komme, und hier nichts los ist / und die nähere Umgebung auch nicht so besonders aussieht, habe ich leider nicht so die möglichkeit.
    Ausserdem wäre mit das Auf- und Abbauen des Rechners viel zu Stressig ;)
    und mitn Notebook losziehen muss auch nicht sein, da es nicht an die Leistung meines Desktops rankommt :o
     
    #4 Martin130685, 2. April 2007
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bin regelmaessig auf lans unterwegs, da waren die c-maxx 5, 6, 7, 9, 10 mit 400 leuten in buchholz, etliche lans in meiner garage und bei kumpels mit 5-8 leuten, kleinere mit 70 in nem dorf in der naehe.
    seit sommer 2006 geh ich auf grosse lans von innovalan, northcon in neumuenster im sommer 2006 mit 800 leuten, D6 in bremen mit 2700 leuten, und jetz im april die summit mit 1200 leuten in osnabrueck
    und zur enlarged 4 in alsfeld gehts im sommer auch ;)
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Klar geh ich gerne hin :)
    Dieses jahr werde ich 18 und dann bin ich auf der northCon denke ich mal am Start.

    War auch schon mal Orga auf einer die etwas größer werden sollte... na gut am Ende waren doch nur 20 Leute da :p
     
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ach ab und zumal gerne. Ist immer nur im Privatkreis bei uns so mit 8 Leuten. Morgen abend macht e Kumpel von mir ne LAN da er sein Geburtstag nachfeiert.
     
  8. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Ich bin früher auf LANs gegangen. Das waren aber nur private mit max. 5 Leuten. Da war mein PC aber voll der Loser, so dass ich gar nicht alle Spiele mitspielen konnte. Jetzt habe ich einen besseren, aber auf ner LAN war ich schon ewig nicht mehr. Ich würde aber gern mal wieder gehen. Weiß nur nicht, wohin... ^^
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Uff ner LAN war ich noch nicht. Aber bin eh zu schlecht. :)
    Online zoggn tu ich allerdings, könn ma ja da machen.
     
  10. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    was spielste denn schönes? da können wir uns ja mal treffen... ^^
     
  11. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hallo,
    also ich bin noch klein und Jung und war auf garkeiner LANParty^^
    aber in den Osterferien möchte ich mit meinem Freund eine machen!
    weil mein Rechner so arm ist können wir nur CoD2 und CS 1.5,1.6 und Source zocken.

    MFG
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab auf "ab und zu schonmal" gestimmt..weil ich schon ab und an mal ne kleinere private LAN mit 3-4 mann mache..da wir dann Empire Earth II oder AOE II gezockt..sind da dann eher die Strategen ;)
     
    #12 robert_t_offline, 2. April 2007
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    FEAR Combat und UT2004...

    Far Cry kann man ja auch online... Wie ist das so?
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol...ne oder...! Ich bin seid gestern am überlegen wo ich hier mal nen Thread aufmache wegen LAN Party, hat sich aber jetzt erledigt*g*! Clan Kollege meinte gestern das wir ne LAN veranstalten in der 2. Osterwoche von Mittwoch auf Donnerstag, deswegen dachte ich direkt gestern ich mache hier mal nen Thread auf^^! Wer interesse hat kann ja hier schauen http://l.a.lan.de.vu/
    Da dann auf Osterlan gehen! Anfahrt usw Infos findet ihr alles da! Ich selber kann da leider nicht erscheinen, weil ich über Ostern weg bin in Köln! Aber ich plane auch so demnächst mal wieder ne LAN, bis zu 8 mann kann ich unterbringen in Garage! Letzte hatte ich vornem halben Jahr und das war auch übers WE, war voll geil^^! Meistens wird immer CS 1.6, UT Klassik, UT 2004 und Warcraft 3 gezockt! Auf unserer Clan LAN sind alle willkommen und Spielwünsche werden auch beachtet, da kann sozusagen jeder spielen wasser will! Vielleicht kommt ja jemand aus der nähe von Kaiserslautern und möchte vorbeikommen wenns ihm net so weit ist^^! Würden uns jedenfalls freuen*werbungmach*!
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    @schweini, um zu ner lan zu gehen muss man nicht gut zoggen koennen, das drumherum und treffen von freunden is da mehr der grund warum ich dahin geh ;)

    bei turnieren spiel ich zwar auch immer mit, aber da flieg ich meist in den ersten runden raus :D
    ich seh das aber nicht so ernst wie die typen die gleich nach nem verlorenen turnier da einpacken und abhauen...
     
Thema:

Geht ihr auf Lan-Partys?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden