Gehäuseempfehlung

Diskutiere und helfe bei Gehäuseempfehlung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der ist aber ein Big-Tower oder? Der ist nämlich zu groß. Ich bräuchte einen Midi-Tower. Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von mitcharts, 8. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Der ist aber ein Big-Tower oder? Der ist nämlich zu groß. Ich bräuchte einen Midi-Tower.
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Also er hat eine Höhe von 54cm. Ich habe hier im Moment selber einen Miditower von Chieftec stehen, der ist auch 54cm hoch ^^. Was Grafikkakrten anbelangt sollte man da auf gar keinen Fall Probleme bekommen.
     
  3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Das Problem ist ich hab einen relativ kleinen Tisch und bei dem Towerschacht ist unten eine Eisenplatte, aber ich hab gerade eben nachgeschaut und die könnte ich auch wegschrauben, dann wäre genug Platz da.

    Hab jetzt aber noch eine Frage: Sind die Lüfter mit LED?
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Die 120er ja, das sind auch die die man sehen kann. Die 92er sieht man eigentlich sowieso nicht, von daher stört es nciht weiter (meiner Meinung nach). Die Luftzirkulation ist bei dem Gehäuse auch sehr gut.

    Wenn du mehr wissen willst können wir ja auch über ICQ reden ;)


    -----€dit 15.52 Uhr----

    Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier ist einer der 2 92mm Lüfter. Davor Platz für die HDDs.


    [​IMG]
    Der 2. 92er oben im Gehäusedeckel.


    [​IMG]
    Der 2. 120er Lüfter mit HDD Käfig. Beide 120er blau beleuchtet.
     
    #19 D!abloSV, 23. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  5. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Das ist gut. Ich überlegs mir die nächsten paar Tage und sag dir dann Bescheid. Falls ich noch Fragen habe, adde ich dich bei ICQ.
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ja ok, oben habe ich noch ein paar Bilder eingefügt.
     
  7. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab das Thermaltake Armor VA8003 BWS - Black und bin sehr zufrieden! Sieht gut aus, optimale Luftzirkulation, ich bin zufrieden damit!!!

    [​IMG]
     
    #22 TimmyT_1981, 24. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    ich muss, werde und kann mich deiner Meinung nur anschließen. Nur dass meine Version in Silber und leicht ist ^^
     
  9. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Und ich hab die mit dem 250mm Fan in der Seite ;) Auch ne feine Sache für ne gute Belüftung!!
     
    #24 TimmyT_1981, 24. März 2007
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja gut dann stimme ich euch auch noch zu habe zwar ein kandalf aber ansich ist das gehäuse ja das gleiche

    und es ist wirklich 1A ich weis garnicht was alle immer gegen Tt haben
     
    #25 bernd das brot, 24. März 2007
  11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Allerdings ist die Belüftung auch ohne 250er schon enorm. Aber ist der 250er nciht ziemlich laut ??
     
  12. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ehrlich gesagt ist der leiser als alle anderen 3 Lüfter zusammen!!! Der läuft allerdings auch nicht so schnell, braucht er bei der größe aber auch nicht! Aber ist schon ne feine sache finde ich!
     
    #27 TimmyT_1981, 24. März 2007
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nja dachte immer dass die nen bisschen lauter wärn ^^. Aber du musst dann deine anderen Lüfter aber schon auf Fullspeed laufen lassen oder? Denn meine höre ich nicht^^ Die einzigen Lärmquellen sind die HDDs und der Grafikkartenkühler ^^
     
  14. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab alle Lüfter (bis auf den 250mm) nur auf 35% laufen, hab nen Fan Controller. Die sind mir sonst viel zu laut!
     
    #29 TimmyT_1981, 24. März 2007
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Geht mir auch immer so^^ Also dass der dann so leise ist hätte ich dann nicht erwartet ;)
     
Thema:

Gehäuseempfehlung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden