Review XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten !

Diskutiere und helfe bei XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten ! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Die in England ansässige Firma XSPC ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich von Wasserkühlungen und Zubehör aktiv. Nun wurde... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von bundymania, 8. Juli 2011.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Leute,

    Die in England ansässige Firma XSPC ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich von Wasserkühlungen und Zubehör aktiv. Nun wurde unlängst das Portfolio um eine weitere Produktsparte erweitert: hochwertige Alu Gehäuse, die speziell für Wakü Fans viele Möglichkeiten bieten !

    Hier und jetzt geht es um das XSPC H1 Cube Case.


    [​IMG]

    http://www.xs-pc.com/products/cases/h1-cube-case/

    Den kompletten Testbericht könnt ihr hier lesen:


    http://www.overclockingstation.de/c...-h1-cube-case-gehaeuse-fuer-enthusiasten.html
     
    #1 bundymania, 8. Juli 2011
Thema:

XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten !

Die Seite wird geladen...

XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten ! - Similar Threads - XSPC Cube Case

Forum Datum

Segway Power Station Cube: Unternehmen steigt in den Markt der Powerstations ein

Segway Power Station Cube: Unternehmen steigt in den Markt der Powerstations ein: Segway Power Station Cube: Unternehmen steigt in den Markt der Powerstations ein Kurzer Reinholer: Segway ist das Unternehmen hinter dem Segway Personal Transporter. 2015 wurde man von der Firma...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung

yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung: yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung Mit dabei waren hin und wieder auch Geräte, die nicht nur saugen, sondern parallel (bzw. optional) auch wischen können....
User-Neuigkeiten 2. September 2023

yeedi Cube: Neuer Saug-Wisch-Roboter für 700 Euro vorgestellt

yeedi Cube: Neuer Saug-Wisch-Roboter für 700 Euro vorgestellt: yeedi Cube: Neuer Saug-Wisch-Roboter für 700 Euro vorgestellt Die Geräte schneiden bislang durchweg recht überzeugend ab und auch das neue Modell, welches vom Unternehmen nun vorgestellt worden...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Ice Cubes: Mastodon-Client mit neuen Funktionen

Ice Cubes: Mastodon-Client mit neuen Funktionen: Ice Cubes: Mastodon-Client mit neuen Funktionen Im Blog haben wir euch da unter anderem auf den Mastodon-Client „Ice Cubes“ aufmerksam gemacht. Der ist Open Source, kostenlos und gibt es für...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Amazon Fire TV Cube: Jetzt mit Unterstützung für Hörimplantate von Cochlear

Amazon Fire TV Cube: Jetzt mit Unterstützung für Hörimplantate von Cochlear: Amazon Fire TV Cube: Jetzt mit Unterstützung für Hörimplantate von Cochlear Heute gibt man eine Erweiterung der Funktion für Hörimplantate von Cochlear bekannt.. . Amazon Fire TV Cube: Jetzt mit...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Mastodon: Elk, Mastodeck und Ice Cubes als Mac-App

Mastodon: Elk, Mastodeck und Ice Cubes als Mac-App: Mastodon: Elk, Mastodeck und Ice Cubes als Mac-App Die Entwickler suchen ihr Heil natürlich in Mastodon, denn zwar gibt es dort bereits einige Clients, aber viele denken sich eben: „viel hilft...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Ice Cubes: Kostenloser Mastodon-Client für iPhone und iPad

Ice Cubes: Kostenloser Mastodon-Client für iPhone und iPad: Ice Cubes: Kostenloser Mastodon-Client für iPhone und iPad Viele feiern dieser Tage Mastodon ab – und da gibt es derzeit einige Clients, die man sich anschauen kann. Der Tweetbot-Entwickler baut...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Fire TV Cube: Update bringt Audio-Verbesserungen

Fire TV Cube: Update bringt Audio-Verbesserungen: Fire TV Cube: Update bringt Audio-Verbesserungen ob ihnen ein Update angeboten wird. Seit einigen Tagen wird von Amazon die Version 7.6.1.3 (PS7613/3686) für den Cube der dritten Generation...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler PASST NICHT HILFE !!!!

mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler PASST NICHT HILFE !!!!: soo habe einen problem.. unswar gestern habe ich mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen, so laut Caseking.de ist die passend auf mein GTX 770 Gaindward Phantom.. alles schön ausgebaut...
freie Fragen 17. Mai 2014

XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black

XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black: servus... ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen 360er radi ich nehmen soll... von dahher hoffe ich das jemand von euch nochmal drüber schaut, und mir bei der entscheidungswahl hilft...
Luft- & Wasserkühlung 3. Juli 2010

Koolance, XSPC oder HW labs

Koolance, XSPC oder HW labs: Hallo leute! ich habe vor, meine Wasserkühlung umzustellen, da meine jetzige einfach zu schwach ist... da ich mir ein neues Gehäuse gegönnt habe (Lian Li PC80) habe ich jetzt jede Menge platz, für...
Luft- & Wasserkühlung 20. Mai 2010

XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump

XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump: Hi, hat jemand Erfahrungen mit dieser Pumpe, vorallem bezüglich SUBJEKTIVER Lautstärke und Virbration im eingebauten Zustand, eventuelle Entkopplungsmöglichkeiten?! Bin um jede Antwort dankbar :)
Luft- & Wasserkühlung 25. Februar 2010

XSPC Bay Reservoir

XSPC Bay Reservoir: Auf der Suche nach einem neuen und vor allem größeren Ausgleichsbehälter bin ich nach einiger Zeit auf das Bay Reservoir von XSPC gestoßen. Dieses wird einfach in den 5,25" Slot eingebaut und kann...
Luft- & Wasserkühlung 28. März 2007
XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PC-D666

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden