Gehäuse für 3er Radiator gesucht!

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für 3er Radiator gesucht! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moiner, ich brauche ein Gehäuse, wo mein 3er Radiator und Pumpe reinpassen. Der Kühlwasserbehälter kann ruhig draußen angebracht werden. Möchte... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Mr.Anderson, 12. Februar 2011.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Moiner,

    ich brauche ein Gehäuse, wo mein 3er Radiator und Pumpe reinpassen. Der Kühlwasserbehälter kann ruhig draußen angebracht werden.
    Möchte auf Nummer sicher gehen, dass das alles locker reinpasst!

    Preislich ist alles drin bis 120€!

    Ich freu mich auf eure Vorschläge! ;)
     
    #1 Mr.Anderson, 12. Februar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Cooler Master HAF RC-932
    oben passt ein 360er radi
    aber für deine jetzige hardware WaKü?!
    hatte mal den X4 9750, den hab ich leise mit luft gekühlt
    und auch einen HD 4850 lässt sich passiv kühlen
     
    #2 Mr_Lachgas, 12. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
Thema:

Gehäuse für 3er Radiator gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden