GeForce 8800 - Länge der Karte?

Diskutiere und helfe bei GeForce 8800 - Länge der Karte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi an alle, bin kurz davor mir ne 8800GTX zu organisieren, wollte mir eigentlich die ASUS version holen, da ich die am 15.1. haben kann, für kleine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von loeschdegge, 25. Dezember 2006.

  1. hitman1985
    hitman1985 PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19149

    hi an alle, bin kurz davor mir ne 8800GTX zu organisieren, wollte mir eigentlich die ASUS version holen, da ich die am 15.1. haben kann, für kleine kohle halt. gibts da große unterschiede? mit board und so passt bei mir so oder so. Grüße
     
  2. Morpheus
    Morpheus Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13487

    Die Karten sind alle gleich, nur die Aufkleber und die Preise sind verschieden;)
     
  3. hitman1985
    hitman1985 PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19149
    Jopp, danke dir, werd meine dann definitiv von asus nehmen, die kostet ja net mal mehr 500. Grüße
     
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    nja, zubehör spielt aber manchmal auch ne rolle, deswegen sind die preise manchmal auch unterschiedlich hoch/niedrig
     
  5. bs_mapp
    bs_mapp Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20732
    Aber das Teil ist trotzdem ein ganz schöner Hammer ;)!
    Ich weiß gar nicht ob das bei mir reinpassen würde, also warte ich lieber noch bis eine andere DX10 Grafikkarte rauskommt die nich ganz so lang ist!
     
  6. Myst
    Myst PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21786
    Laut angabe ist die 8800GTX ca 26,7cm lang. Also ich hab meine nicht gemessen, hatte keine zeit dazu^^, musste sie nähmlich gleich einbauen:p, in mein case passt sie hervoragend rein hab sogar noch ca 7cm platz;). Ich hab die XFX und bin sehr zufrieden.
     
  7. oakleY
    oakleY Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18653
    klar hab ich die schon :D
    hab sie bei Alternate bestellt gehabt vor ca. 2 Wochen! :)
     
  8. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Also die GTX bring ich gerade noch rein, aber wenn die 9000er Reihe dann nen halben Meter lang ist, bin ich mal gespannt wie in Zukunft die Cases aussehen xD loch reinschneiden und Karte rausschaun lassen *lach*
     
  9. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    upps das wird dann wohl knapp mit ner GTX bei mir:confused:
     
  10. EvilKilla
    EvilKilla Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    2701
    2. SysProfile:
    29784
    Bei meinem Kumpel haben 0,5 cm gefehlt ^^

    Er hat nen Thermaltake Tsunami...

    Naja Selbst ist der Mann und ran an die Säge^^

    Ich an meinem hab noch 1,5 cm luft
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich dürfte noch 0,5 cm platz haben. habe schon überlegt ob ich die gs nehmen soll aber ich nehme eigentlich lieber dann gleich die bessere karte. ich warte allerdings noch bis ein lüfter von zalman rauskommt, damit ich diesen wieder an meinen lüftercontroller anschließen kann. dann wird sie ja auch billiger sein...
     
    #26 Computerfee, 9. Januar 2007
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Geil^^
    Solange er das Gehäuse und nicht die Karte abgesägt hat.
    Also bei mir würde es bei einer GTX ziemlich eng werden.
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce 8800 - Länge der Karte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden