Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs

Diskutiere und helfe bei Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs Zu den bekanntesten dürften SwiftKey, Swype und das Gboard von Google gehören. In... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.620
    Zustimmungen:
    12

    Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs

    Zu den bekanntesten dürften SwiftKey, Swype und das Gboard von Google gehören. In Sachen Performance habe ich immer das Gefühl als sei SwiftKey um Haaresbreite vor Gboard, dafür hat Gboard für Google- und GIF-Fans andere Vorteile parat. Auf der Android-Plattform sieht es bei mir derzeit so aus, dass ich Gboard nutze, nicht aber das auf meinem Smartphone vorinstallierte SwiftKey.

    Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs
     
Thema:

Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden