Gboard 6.1 Beta für Android mit zusätzlichen Änderungen

Diskutiere und helfe bei Gboard 6.1 Beta für Android mit zusätzlichen Änderungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gboard 6.1 Beta für Android mit zusätzlichen Änderungen Das war aber nicht alles an Neuerungen, die Beta (gleiche Version, ein Update gab es seither... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Gboard 6.1 Beta für Android mit zusätzlichen Änderungen

    Das war aber nicht alles an Neuerungen, die Beta (gleiche Version, ein Update gab es seither nicht) hat noch mehr zu bieten. So wird zum Beispiel auch die Spracheingabe verbessert.

    Gboard 6.1 Beta für Android mit zusätzlichen Änderungen
     
Thema:

Gboard 6.1 Beta für Android mit zusätzlichen Änderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden