Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute , bin auf der suche nach einem neuen headset. Das Headset ist hauptsächlich fürs Gaming geeignet ,aber sollte auch ein gutes bzw. lautes... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von bytePWNED, 10. Dezember 2010.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    hey leute , bin auf der suche nach einem neuen headset.
    Das Headset ist hauptsächlich fürs Gaming geeignet ,aber sollte auch ein gutes bzw. lautes mikro haben.Möchte so 70€-max.80€ ausgeben.Spiele Tactic shooter , von daher sollte der sound einigermaßen gut sein.Was könnt ihr mir empfehlen?Hatte da schon einige im Auge , nur weis ich leider nicht ob die was taugen.

    Vielen dank , byte
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Weiss jetzt nicht genau die Bezeichnung, aber von der Marke würd ich Dir Sennheiser empfehlen. Die machen Sehr gute Headsets!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Sennheiser PC 151 oder PC 161
     
    #3 Agent Smith, 10. Dezember 2010
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Das 151 hatte , bzw. hab ich selber nur ist das Kabel dort kaputt gegangen.
    Wollte jetzt nur mal was neues ausprobieren , falls ihr wisst was ich meine ^^.
     
  5. PornFlakes
    PornFlakes Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Danke.Nur hatte bzw hab ich das Headset auch xD
    Mikro is einfach nach paar mal rein und raus kaputt.Hatte darüber auch schon ein Thread erstellt.Bin für weitere vorschläge offen.

    bytE.
     
  7. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  8. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Sieht nich schlecht aus nur wo kann ich das erwerben bzw wie teuer ist es?
    Habe ich irgendwie nich gesehn xD
    Was haltet ihr überhaupt von Steelseries?
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    alsodas Creative würde ich nicht mehr empfehlen. Mich nervts nur noch, nach langen Sessions schmerzen die Ohren.

    Ich selber will mir auch bald eins kaufen, hatte jetzt das SteelSeries Siberia v2 im Auge, das gefällt mir ziemlich gut, und ist für ca. 60 eus auch ok vom Preis.
     
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    das Creative mit dem abnehmbaren Mikro hat ich auch mal richtiger mist, selbe problem mit dem Mikro abstecken/anstecken.

    Besitze auch das Ozone Strato und bin ziemlich begeistert davon zwar bissle heavy aber wenn man sich drann gewöhnt top.
    Sound ist richtig geil wenn man sich zeit nimmt und es einstellt mit der software und den reglern am headset kabel.
     
  11. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  12. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Sennheiser all the way.

    Kann dir das PC 161 nur wärmstens ans Herz legen. Läuft schon seit 3 Jahren ohne Probleme.
     
Thema:

Gaming Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden