GameSpy_konto erstellen für TDU

Diskutiere und helfe bei GameSpy_konto erstellen für TDU im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe mir heute das spiel Test drive unlimited gekauft (TDU) und um online zu spielen brauche ich ein Gamespy-konto, will mir eins... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von M-toWn_67, 16. Oktober 2008.

  1. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    hallo zusammen,

    ich habe mir heute das spiel Test drive unlimited gekauft (TDU) und um online zu spielen brauche ich ein Gamespy-konto, will mir eins erstellen aber weiß nicht wo???

    könntet ihr mir dein link oder eine hilfreiche info schreiben

    wäre gut will nämlich mal TDU zocken :)
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Vielleicht hier https://login.gamespy.com/login.aspx?r=http://uk.gamespy.com/&sl= ??
     
  3. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ok ich bin rein gekommen aber noch ein problem, der mein ich muss ein update runterladen den Patch 1,66A und ich habe den schon und auch schon installiert
    er meint noch ich muss das noch runterladen häge dort fest
     
  4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    neu installen hilft öfters mal ;D
     
  5. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    ok ich bin drin und kann zocken thx für die hilfe
     
Thema:

GameSpy_konto erstellen für TDU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden