gamescom '11 - Informationswünsche?

Diskutiere und helfe bei gamescom '11 - Informationswünsche? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich dieses Jahr mit meinem Blog www.NölSch.de am Medientag als Pressemitglied die gamescom besuchen werde (inkl. Pressekonferenzen), wollte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von BlackDuck, 23. Juni 2011.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Hey,

    da ich dieses Jahr mit meinem Blog www.NölSch.de am Medientag als Pressemitglied die gamescom besuchen werde (inkl. Pressekonferenzen), wollte ich euch fragen welche Bereiche ich unbedingt abklappern sollte um Bericht zu erstatten.

    Ich bin das erstemal "in solcher Mission" unterwegs und weiß nich was die Leute anspricht, was wichtig ist und vor allem was Interessant & gewünscht ist.

    Alles von der gamescom gibts dann entweder live aus Köln auf meinem Twitter/Facebook Channel bzw. auf meinem Blog oder Abends zusammengefasst auf meinem Blog.

    Falls Interesse besteht einfach mal melden! :)

    Post dazu: http://www.nölsch.de/2011/06/21/gamescom-2011-presstickets/

    Grüße,
    BlackDuck

    p.S. würde mich über einen like auf facebook (http://www.facebook.com/noelsch.de) sehr freuen :)
     
    #1 BlackDuck, 23. Juni 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Der Thread hat doch nicht annähernd was mit meinem bzw. meiner Frage Zutun :o
     
    #3 BlackDuck, 23. Juni 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    naja.. doch... es geht doch bei beiden um die gamescom wenn mich meine augen nicht betrügen ;)
     
Thema:

gamescom '11 - Informationswünsche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden