Games for Windows Life Safegames

Diskutiere und helfe bei Games for Windows Life Safegames im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Games for Windows Life Savegames Hallo, anscheinend sind die Savegames Account gebunden. Mußte einen neuen Account erstellen und nun funzen die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von ovahead, 5. März 2011.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Games for Windows Life Savegames

    Hallo,

    anscheinend sind die Savegames Account gebunden. Mußte einen neuen Account erstellen und nun funzen die Savegames nicht mehr, auch ein umbennenen auf die Namen der Savegames des neuen Accounts hilft da wohl nicht. Die Savegames sind allesamt offline gespielt worden und somit auch keine Erfolge online geleitet worden...

    Weiß vielleicht jemand wie man die alten Savegames mit neuem Account trotzdem weiterspielen/benutzen kann? Wäre blöd neu anzufangen und wenn die bisherigen Erfolge zum Teufel wären...
     
    #1 ovahead, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    für GTA gibt es ein save game tool aber eigentlich hilft auch bei DIRT 2
    es zu patchen oder auch den gleichen Acc Name zu nutzen


    MfG pod-user
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @ovahead
    Da wirst du wohl kein Glück haben ... Offline-Profile lassen sich nicht mit Online-Profilen verbinden bzw. die Savegames nicht übertragen. Auch wenn man den gleichen Accountnamen benutzt.

    Das musste ich neulich auch feststellen, als GfWL mir meine Spielstände von DiRT2 zerschossen hat. (selbst die mehrstündige Google-Suche half nichts)
     
    #3 mitcharts, 12. April 2011
Thema:

Games for Windows Life Safegames

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden