1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von The_LOD2010, 10. November 2014.

1. The_LOD2010

The_LOD2010 Wandelnde HDD

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Moin,

Ich dachte mir gerade so, was für Spiele gibt es eigentlich auf Steam die relativ geringe Anforderungen haben? als

Hintergrund ist, dass ich auch mal ab und zu auf meinem Surface was spielen möchte.

Hardware:
    Intel i5-4300U
    (1,9-2,5GHz und Intel HD 4400 Grafik mit 128 Bit LP-DDR3 1600)

Laufen hab ich bisher z.B. Black Mirror als Point & Click Adventure das läuft flüssig.

Gesucht sind einfach alle Games die es so gibt die mit wenig Leistung auskommen und auf Steam sind.

#1 The_LOD2010, 10. November 2014
  2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Ich weiß nicht in wie weit die Intel HD4400 Grafikeinheit Potent ist. Aber im Grunde sollte es alles ältere schaffen. Spiele selbst auf zu listen wäre ein wenig viel. Aber da dort auch spiele wie Dragon Age Origins, Mass Effect, Risen, Tomb Rider Legend oder Battlefield 2 gibt solltest du einfach selbst mal Suchen nach denen die dich Interessieren.

3. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Aus der Orange-Box sollte vieles, wenn nicht sogar alles laufen.

4. _schulle_

_schulle_ It's classified.

1. SysProfile:
    44191

CSS, Halo: Combat Evolved, Halo 2, Killing Floor, ältere Hitman-Teile, BF1942, HL1+2, Patrizier 2 bis 4, ältere ANNOs... um mal ein paar meiner Lieblinge zu nennen.

Die Seite wird geladen...

Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung - Weitere Themen

Forum Datum

Steam und die Kuratoren: Missbrauch des Systems

Steam und die Kuratoren: Missbrauch des Systems: Steam und die Kuratoren: Missbrauch des Systems 24.09.2014 16:45 - Seit kurzem sind zahlreiche neue Features auf Steam verfügbar, die das Erlebnis personalisieren sollen. Darunter auch kurierte...
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2014

Nach Treiber-Update Pc Leistung Sehr Gering

Nach Treiber-Update Pc Leistung Sehr Gering: Nach Treiber-Update Pc Leistung Sehr Gering
Computerfragen 12. Juli 2013

Nexus 4: Geringere Leistung als das iPhone 5 wegen Überhitzung?

Nexus 4: Geringere Leistung als das iPhone 5 wegen Überhitzung?: Nexus 4: Geringere Leistung als das iPhone 5 wegen Überhitzung? 10.11.2012 11:45 - Wie Brian Klug von AnandTech.com mithilfe eines Gefrierschranks herausgefunden hat, erzielt das neue...
PCGH-Neuigkeiten 10. November 2012

Welches der beiden Systeme eignet sich besser zum gamen?

Welches der beiden Systeme eignet sich besser zum gamen?: Welches der beiden Systeme eignet sich besser zum gamen? Hallo Leute ^o^ Ich wollte euch mal fragen wer von meinen beiden zusammengestellten PC's besser zum zocken ist, ICH MÖCHTE KEINE...
Computerfragen 10. September 2012

Pc leistung zu gering

Pc leistung zu gering: Pc leistung zu gering hey, ich habe ein PC Daten: Win 7 ultimate (64 Bit) , AMD Athlon 2 (X4) 630 Processor 2.80 GHz RAM : 4,00GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770 und mein PC ist weder...
Computerfragen 6. Juli 2012

Pc Leistung zu gering für die Hardware!

Pc Leistung zu gering für die Hardware!: Pc Leistung zu gering für die Hardware! Hey Leute ich hab ein GROßES Problem und ich hoffe ich könnt mir dabei helfen.Es hat vor 2/3 Monaten angefangen das mein Pc bei Spielen wie Skyrim...
Computerfragen 21. Februar 2012

iMac schafft nur geringe Leistung beim Zocken ?!

iMac schafft nur geringe Leistung beim Zocken ?!: iMac schafft nur geringe Leistung beim Zocken ?! Ich habe seit über einem Jahr den iMac Snow Leopard und hab mir erst kürzlich Windows 7 Ultimate drauf installiert (per Boot Camp), jetzt...
Computerfragen 4. Oktober 2011

GPU mit Leistung und geringer Leistungaufnahme

GPU mit Leistung und geringer Leistungaufnahme: Hallo SysProflier, Raceface ist auf der Suche nach einer GPU die nicht allzu viel Strom braucht, aber doch gleich reichlich Leistung hat. Games und Multimedia tauglich eben... Zum Preis sag ich...
Grafikkarten 13. Januar 2010

Diese Seite empfehlen