Game Pad oder Lenkrad

Diskutiere und helfe bei Game Pad oder Lenkrad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal eine frage ich zocke oft Need for Speed Shift sowie Dirt 2 Nun würd ich gerne von euch hören was besser is ne anständigen Game Pad oder... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von UltiKulti, 30. März 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Ich habe mal eine frage ich zocke oft Need for Speed Shift sowie Dirt 2

    Nun würd ich gerne von euch hören was besser is ne anständigen Game Pad oder ne Lenkrad?
     
    #1 UltiKulti, 30. März 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: Game Pad oder Lenkrad

    Vom Handling und Feeling sicherlich ein Lenkrad, aber dazu brauchste auch Platz und evtl nen gescheiten Stuhl / Sitz etc..

    Gamepad ist auch ok und hat den Vorteil das es kleiner und Kompakter ist was den Platz Verbrauch angeht und das man es Prima an die Wand pfeffern kann wenns mal nicht so klappt mim Gewinnen:ugly:

    Im Endeffekt musste aber selber wissen was du möchtest.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    AW: Game Pad oder Lenkrad

    also platz habe ich das lenkrad kann ich auch vor die wand ballern , mit was zockst du denn ?
     
    #3 UltiKulti, 30. März 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Game Pad oder Lenkrad

    Ich spiele Shift sowohl mit Pad als auch mit Lenkrad (Logitech Driving Force Pro). Für's Driften bei Shift nehme ich das Pad, alles andere wird mit dem Lenkrad gefahren. Wenn das Setup stimmt und das Force Feedback gut eingestellt ist, kann man mit dem Lenkrad definitiv den Grenzbereich der Wagen besser "erfahren".
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Game Pad oder Lenkrad

    Ich spiel nur selten Rennspiele und wenn dann meistens mit Tastatur, weil ich kein Bock hab immer das Rumble Pad anzuschliessen und zu konfigurieren^^!

    Werd aber demnächst mal wieder das Pad auspacken für NFS MW am Media PC...
    Das is bestimmt komfortabler auf der Couch mim Pad als mit der Tastatur.

    Gruss Scorpion :)
     
  6. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    AW: Game Pad oder Lenkrad

    Wer die wahlt hat , hat die Quall,

    Ich werd es auf jeden fall mal mit ne Lenkrad Testen werde mir das von logitech hollen das Momo und schauen was dabei raus kommt
     
    #6 UltiKulti, 30. März 2010
Thema:

Game Pad oder Lenkrad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden