Game Bench geht nicht

Diskutiere und helfe bei Game Bench geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider immer noch keine Veränderung bemerkbar... Das ganze geht jetzt schon bald ein Jahr lang und nichts wird unternommen. Wird diese Seite... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ptnn, 24. Juli 2012.

  1. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Leider immer noch keine Veränderung bemerkbar...
    Das ganze geht jetzt schon bald ein Jahr lang und nichts wird unternommen.
    Wird diese Seite überhaupt noch durch Admins betreut? Oder sind es nur noch die User die Änderungen an ihren Profilen durchnehmen??? So kommt mir das vor...
    Das so ein (wahrscheinlich minimer) Fehler so lange nicht behoben wird habe ich noch nie erlebt, auf keiner HP.
    Wenn so eine Funktion zur Verfügung gestellt wird, will man sie ja auch nutzen!

    Ich will hier niemanden angreifen, aber ich verstehe einfach nicht warum nichts gemacht wird, geschweige denn, dass man mal was von einem Admin hört, der sich das Problem vornehmen kann...
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    gibt halt nur einen admin, der dafür zuständig wäre. . .
    dss keine stellungsnahme aus welchem grund auch immer erfolgt finde ich zwar xchade, aber mei..
     
  3. xray1a
    xray1a Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    168038
    schade schade! wäre auch über den bagfix froh!
     
  4. [DCD]Pippo68
    [DCD]Pippo68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geht immer noch nich :(
    Ist schon März 2013. Ob wir da noch bis 2020 warten müssen?
    Dachte eigentlich an der Webseite werkeln die absoluten PC-Freaks?!?

    Frohe Ostern!! Pippo68
     
    #64 [DCD]Pippo68, 27. März 2013
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Wie bereits mehrfach geschrieben werkelt nur einer an der Homepage, die ganzen PC-Freaks beantworten aber gerne deine Fragen hier im Forum ;)
     
    #65 Antulamatsch, 28. März 2013
    1 Person gefällt das.
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Auch wenn nur einer an der HP werkelt.. Ich finde, da sollte jetzt mal langsam was passieren. Das Problem besteht fast schon ein ganzes Jahr. Ich vermisse diese Funktion im Moment für mein anderes Profil.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @slix
    du hast da nicht ganz unrecht.
    Finde halt nur schade, dass keine Rückmeldung kommt. Das Problem ist ja nicht unbekannt. Es wird ja sicherlich gründe geben, die vieleicht für uns banal erscheinen, aber das ist wegen der wartung vielleicht nicht der fall...warum das problem bislang nicht behoben wurde
     
  8. XX-FUN-XX
    XX-FUN-XX Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    175287
    Bei mir geht der GameBench auch nicht... Könntet ihr das bitte ändern.Wäre echt :great:
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kann nur DaGuru. ->Admin der SysP Seite.
     
  10. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572
    Da muss ich dir Recht geben...

    Auch wenn leider Gottes nur ein Mensch an dieser HP arbeitet, ist es einfach schlecht das nicht mal ne Rückmeldung kommt!
    Vllt hat DaGuru auch seine Gründe nicht zu antworten oder daran was zu ändern, hoffe im gehts gut, trotzdem nervt es mittlerweile wirklich aufs übelste :bad:
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    check it...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    funktioniert einwandfrei - THX!
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    danke für den Test :)
     
  14. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
    Spitze, dass es jetzt wieder funktioniert :great:
     
Thema:

Game Bench geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden