G25 zentrieren?

Diskutiere und helfe bei G25 zentrieren? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab grade beim spielen bemerkt, dass der Wagen in Mittelstellung des Lenkrades immer nach Rechts zieht und mal in der Systemsteuerung nachgeschaut.... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Jläbbischer, 3. August 2009.

  1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Hab grade beim spielen bemerkt, dass der Wagen in Mittelstellung des Lenkrades immer nach Rechts zieht und mal in der Systemsteuerung nachgeschaut.

    Dort kann man deutlich erkennen, dass das Wheel nicht mehr zentriert ist.

    Siehe Screenshot. Das Lenkrad war zu dem Zeitpunkt definitiv grade ausgerichtet.

    Ich frage mich allerdings, wo man bei Vista Spielsteuerungen neu zentrieren kann, finde da nix.

    BS ist Vista Home Premium 64
     

    Anhänge:

    #1 Jläbbischer, 3. August 2009
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Danke für den Link

    Hab mittlerweile dank dem Link rausgefunden, dass es wieder zentriert ist, wenn ich es kurz abstecke. Aber wäöhrend dem Spiel dezentriert es langsam aber icher bi zu dem im Bild zu sehenden Punkt.

    Mal schauen, as die in dem Forum dazu wissen...
     
    #3 Jläbbischer, 4. August 2009
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm meins ist auf "null" also mittelstellung auch leicht schief nach rechts, aber keineswegs so stark wie bei dir da auf dem bild
     
  5. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312
    AW: G25 zentrieren?

    hm hatte ich auch mal. hab bei mir einfach mal den stromstecker einmal raus- und wieder reingesteckt und nie wieder was gemerkt. bei mir wars aber auch so extrem wie auf dem bild.
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: G25 zentrieren?

    Mein Joystick von Logitech geht bis heute nicht (mehr)-.-

    Lenkt immer stark nach links, Configurations-Löcher von Logitech bringt nix, auch andere "Tricks" (ein und ausstecken, ...) bringen nix -.-
     
  7. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    AW: G25 zentrieren?

    Stromstecker? Mal versuchen. Hatte vor kurzem Vista neu installiert und dann nut GT Legends gespielt. Prompt wieder exakt gleich verzogen...
     
    #7 Jläbbischer, 27. Oktober 2009
  8. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  9. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    AW: G25 zentrieren?

    Hab mir die Soft mal geladen. Aber obs was bringt?

    Nch einem Ausstecken am USB-Port und anschliessenden Wiedereinstecken zentriert sich das Wheel ja automatisch wieder richtig, nur um dann langsam wieder zu dezentrieren.
     
    #9 Jläbbischer, 28. Oktober 2009
  10. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    AW: G25 zentrieren?

    Grab den Thread mal wieder aus.

    Wie es scheint ist das Problem beim G27 auch ziemlich gravierend, wie man hier sieht: http://forums.logitech.com/t5/PC-Gaming/G27-wheel-wont-stay-in-allignment/td-p/406468

    Ich frag mich nur, was ich von der Selbsthilfe-Anleitung auf S.4 halten soll...
    Und in wie weit lässt di sich aufs G25 übernehmen. Auf meinem Wheel ist ja noch Garantie drauf, daher hab ich nicht wirklich Lust, das Ding aufzumachen.
     
    #10 Jläbbischer, 17. März 2010
  11. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: G25 zentrieren?

    Giebt es echt so viele Probleme mit dem Zentrieren mit dem G25? Geht das normalerweise nicht alles über die software oder so? Ich hab das Wheel schon fast 4 Jahre und muste es bisher nur einmal einschicken weil der R-Gang def war und ich dann noch einen FFB Motor zerschossen habe aber ansonsten hab ich 0 Probs mit dem ding und das jetzt mehr wie 1 jahr
     
    #11 SkylineR34, 18. März 2010
  12. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    AW: G25 zentrieren?

    Im Sim Racing Forum hat man mir diesen Link gegeben: http://www.jlvrh.de/G27.htm

    Der baut wohl die G25 um und ist bei einem Überblick übers G27-Innenleben auch auf das Problem der Winkelsensoren der beiden Wheels eingegangen.

    Vielleicht hat Logitech bei einigen Produktionsserien den Sicherungskleber für die Schrauben "vergessen".
    Da ich meine Rechnung verschlampt habe, bin ich auch grad am überlegen ob ichs anhand dieser Anleitung mal öffne und die Schrauben "antackere". Aber morgen erst mal schauen, wo ich den Schraubenkleber bekomme.
     
    #12 Jläbbischer, 18. März 2010
  13. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: G25 zentrieren?

    Nicht schlecht das muss mann sich merken ;)
     
    #13 SkylineR34, 19. März 2010
  14. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    AW: G25 zentrieren?

    Habs heute geöffnet.

    Sowohl ie Schrauben der Leiterplatine vom Lagesensor, als auch das Rädchen des Sensors waren in Ordnung. Allerdings war das Gretriebegehäuse gebrochen. Vermute mal, daran lags bei mir, da ein Teil des Getriebes im Gehäuse selber montiert ist.

    Ergo ein nues fällig :(
     
    #14 Jläbbischer, 19. März 2010
  15. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: G25 zentrieren?

    Joa das ist schade das G25 finde ich neben dem G27 und 911 einer der besten lenkräder. Jedes wheel profitiert von anderen Stären gell. Nur komisch ist das an einen, damals, 300€ teurem Lenkrad was brechen kann ist dann Montagsware deswegen gehe ich gernerrel nicht mehr montags einkaufen XD.
     
    #15 SkylineR34, 20. März 2010
Thema:

G25 zentrieren?

Die Seite wird geladen...

G25 zentrieren? - Similar Threads - G25 zentrieren

Forum Datum

MediaTek Helio G35 und G25: Zwei neue Einstiegs-SoCs sind offiziell

MediaTek Helio G35 und G25: Zwei neue Einstiegs-SoCs sind offiziell: MediaTek Helio G35 und G25: Zwei neue Einstiegs-SoCs sind offiziell Völlig neu sind uns die Chips aber nicht, immerhin war schon vorab bekannt, dass der Helio G35 im neuen Smartphone realme C11...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

html video zentrieren

html video zentrieren: hallo ich versuche derzeit mein element "video" mittig auf meiner index.html darzustellen, das klappt aber aus rigendwelchen gründen nicht. <!doctype html> <html lang="de"> <head> <meta...
freie Fragen 2. Oktober 2016

TDU2 probleme mit G25

TDU2 probleme mit G25: TDU2 probleme mit G25 haay leute Ich hab probleme mit dem g25. Ich will Gas und bremse belegen in Test Drive Unlimited 2. aber ich kan nur eins davon. da sie i.wie kominiert sind. Bitte...
Computerfragen 12. Dezember 2011

Logitech G25 Modden

Logitech G25 Modden: Hey leute, ich würde gerne mal mein G25 Modden wie zb. den Shifftermod oder so was. Nun ich wollte was anderes Modden damit mein Lenkrad leiser wird. Ich spiele zwar meistens mit Kopfhörer aber...
Sonstige Komponenten 19. Dezember 2010

Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G25 und G27 ?

Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G25 und G27 ?: Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G25 und G27 ? Ich würde mal gerne wissen, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Lenkrädern ist, außer dass das G27 ein paar Knöpfe...
Computerfragen 29. August 2010

Möchte einen Text in einer Batch-Datei zentrieren und rot blinken lassen. Aber wie??

Möchte einen Text in einer Batch-Datei zentrieren und rot blinken lassen. Aber wie??: Möchte einen Text in einer Batch-Datei zentrieren und rot blinken lassen. Aber wie?? Frage steht oben. Danke schon mal für Antworten im Voraus. PascalP
Computerfragen 23. Juni 2010

Ps2 und g25... HILFE

Ps2 und g25... HILFE: Hey.. ich hab mal mein g25 an die ps2 angeschlossen und wollte gt4 zocken. Nun weiss Ich nich ob ich zu doof bin oder was auch immer ... Ich bekomme es nicht zum laufen .. kann mir jemand...
Spielekonsolen 20. Dezember 2009

G25 Treiber 5.02 ist das der zz. neuste??

G25 Treiber 5.02 ist das der zz. neuste??: Wie schon der titel besagt ist der 5.02 G25 treiber dezeit der neuste?? http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-170971-treiber-Logitech-G25RacingWheel.html Ich habe andauert probs...
Software & Treiber 17. Mai 2009
G25 zentrieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. g25 kalibrieren deutsch

    ,
  2. Logitech g25 kalibrieren

    ,
  3. logitecg25 lenkrad zentrieren

    ,
  4. g25 zentriert nicht,
  5. windows 10 g25 zentriert nicht,
  6. logitech g25 zentriert nicht,
  7. g27 racing wheel nicht zentriert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden