1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Kiddow, 17. Oktober 2007.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich fand die Spiele der Belgier auch ganz gut. Die haben immer gut Tempo gemacht und einiges an Chancen gehabt.

    Edit: Heute haben die Belgier eher schwach gespielt, bzw zu spät Druck gemacht. Argentinien verdient gewonnen. Gleich noch Holland gegen Costa Rica gucken.
     
    #541 Shadowchaser, 5. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  2. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Wegen des Quali spiels: es wurde ja viel gerade auf Glupsche ähm Özil rumgehackt -nach dem motto - die sind zu 10 auf dem platz. Heute sieht man, dass er fehlt ( gegen schottland auch - aber ok - zählt nicht). Klar hat er oft nicht mit seiner 100% leistung geglänzt, aber einmal hat er die gegen mannschaft nur zu 10 spielen lassen ( alle hatten angst vor ihm, so dass minimum 1er eher 2 auf ihn aufgepasst haben) zum zweiten kamen zwar unscheinbar fast alle guten situationen u.a. durch ihn zu stande. Noch kommt hier im Mittelfeld nicht ein spielzug, der wirklich weiterhilft. bei ihm ist es zum teil der eine ballkontakt , der dem aufbau eine chance gegeben hat. Und gerade bei der WM und den quali spielen hat er zu immer mehr leistung gefunden, wenn das spiel nicht so läuft.
     
    #542 Black Biturbo, 11. Oktober 2014
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gleich mal DFB Pokal gucken... Bielefeld gegen Wolfsburg. Wäre echt eine Sensation wenn Bielefeld gewinnt.
     
    #543 Shadowchaser, 29. April 2015
  4. Deister-15/01

    Deister-15/01 Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens Böhm
    Hannover 96 wird ab jetzt von Thomas Schaaf trainiert :great:
    ;) Deister-15/01
     
    #544 Deister-15/01, 28. Dezember 2015
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und? Verfolgt auch jemand von euch die EM 2016?:)
    Bis jetzt ingesamt Tor arm. Aber Spanien und Belgien haben gezeigt das es auch anders geht.
    Deutschland wird beim nächsten mal hoffentlich wieder gewinnen und sicher ins Achtelfinale einziehen.
    Portugal ist bis jetzt enttäuschend. Da nützt auch ein Ronaldo nichts. Irgendwie ist der bei großen Turnieren nie gut. Ausser für seinen Verein.
    Die Italiener spielen clever. Wenig Chancen, aber wenn sie die nutzen ist der Ball drin. Effizient.
     
    #545 Shadowchaser, 18. Juni 2016
  6. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich habe jtzt die meisten deutschen Spiele verfolgt und ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlecht was sie machen. Habe mich jetzt auch 1 x zum echten public viewing breitschlagen lassen - hat was aber naja, provates halb public viewing dagegen ist schon sehr geil
     
    #546 Black Biturbo, 23. Juni 2016
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde die Regelung ganz gut das auch Gruppendritte weiterkommen können. So habe auch Aussenseiter eine Chance.
    Noch kurz was zum letztens Deutschland Spiel: Sehr viele Chancen in der ersten Hälfte gehabt. Hätte noch viel höher ausfallen können. An der Chancenverwertung müssen sie noch arbeiten. Aber sicher als Gruppenerster im Achtelfinale. Nächster Gegner Slowakei, können sie packen. Italien trifft auf Spanien. Für uns wäre es besser wenn Spanien weiter kommt. Gegen die Italiener verlieren wir ja immer in großen Turnieren.^^
    Jetzt zwei Tage Fußballpause... ist schon ein bißchen komisch.:p-old
     
    #547 Shadowchaser, 23. Juni 2016
Die Seite wird geladen...

Fußball-Thread - Weitere Themen

Forum Datum

fussball 54

fussball 54: fussball 54 welchen fußball soll ich mir kaufen :)))) Der Fussball hat die Kraft Menschen zu verbinden und sie zu einen Eckart von Grafberg 17.
Computerfragen 11. März 2012

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!: So, das altbewehrte Schema... berichtet aus eurem Real-Life (dem komischen Märchen) oder Dergleichen, was euch mal tierisch ankotzt ;) Der Thread-Reset war überfällig... hier hattet ihr ja die 1000 :o
Forenkultur 1. März 2009

Der ^ < v Thread

Der ^ < v Thread: Ich hoffe diesen gibt es hier noch nicht. Und es funktioniert so ^ hat das Thema eröffnet und ist neu hier < schreibt seinen 3. Beitrag und hat Hunger v hat auch Hunger?
Forenkultur 24. März 2008
Sammelthread

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009

Vorschlag für Thread

Vorschlag für Thread: Guten Tag, habe mir mal überlegt das man einen Thread aufmachen könnte in dem man auf kurze Fragen kurze Antworten bekommt und so nicht wegen unwichtigen dingen einen neuen Thread öffnen muss....
Fehler im Forum 7. Dezember 2008

[Netbook-Thread]

[Netbook-Thread]: Hab mir mal gedacht ich mach einen "Plauderthread" für die Netbook-User unter uns. Ich überleg mir auch, ob ich mir nicht nach Weihnachten einen zulege :) Asus hat ja Gerüchten zufolge schon ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. November 2008

SecuROM-Thread

SecuROM-Thread: Ich habe mal einige Vorteile zusammengetragen: - keine CD/DVD notwendig nach der Installation - Onlineinhalte nutzbar - das Game ist auf 3-5 Rechner spielbar - die Installationen sind...
Allgemeines (Games) 27. Oktober 2008

Der "Was passiert wenn?"-Thread

Der "Was passiert wenn?"-Thread: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie, da sich meine erste frage auf auf eine Anwendung bezieht, kommt es auch hier rein. Dies soll ein sammel thread werden, ganz nach dem FAQ-Motto. Jemand...
Software & Treiber 13. Februar 2007

Diese Seite empfehlen