Fußball-Thread

Diskutiere und helfe bei Fußball-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Titel ist in greifbarer Nähe. ^^ Und Gott sei Dank kein Italien. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Kiddow, 17. Oktober 2007.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Der Titel ist in greifbarer Nähe. ^^

    Und Gott sei Dank kein Italien.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #527 Shadowchaser, 5. Juli 2014
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Silva hat selber Schuld, bei Neymar ist es verdammt ärgerlich. Der Kolumbianer hat Glück gehabt, das der Schiri dafür keine Karte gezogen hat (der sowieso ziemlich zurückhaltend mit der Kartenvergabe war). Laut den Nachrichten wird das Foul (wenn es eins war) von der FIFA untersucht. Schade, schade.
     
    #528 loeschdegge, 5. Juli 2014
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich hoffe immer noch dass Belgien das gute Spiel endlich in Resultate umwandeln kann. Das Spielermaterial zur Sensation hätten sie meiner Meinung nach.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich fand die Spiele der Belgier auch ganz gut. Die haben immer gut Tempo gemacht und einiges an Chancen gehabt.

    Edit: Heute haben die Belgier eher schwach gespielt, bzw zu spät Druck gemacht. Argentinien verdient gewonnen. Gleich noch Holland gegen Costa Rica gucken.
     
    #530 Shadowchaser, 5. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wegen des Quali spiels: es wurde ja viel gerade auf Glupsche ähm Özil rumgehackt -nach dem motto - die sind zu 10 auf dem platz. Heute sieht man, dass er fehlt ( gegen schottland auch - aber ok - zählt nicht). Klar hat er oft nicht mit seiner 100% leistung geglänzt, aber einmal hat er die gegen mannschaft nur zu 10 spielen lassen ( alle hatten angst vor ihm, so dass minimum 1er eher 2 auf ihn aufgepasst haben) zum zweiten kamen zwar unscheinbar fast alle guten situationen u.a. durch ihn zu stande. Noch kommt hier im Mittelfeld nicht ein spielzug, der wirklich weiterhilft. bei ihm ist es zum teil der eine ballkontakt , der dem aufbau eine chance gegeben hat. Und gerade bei der WM und den quali spielen hat er zu immer mehr leistung gefunden, wenn das spiel nicht so läuft.
     
    #531 Black Biturbo, 11. Oktober 2014
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gleich mal DFB Pokal gucken... Bielefeld gegen Wolfsburg. Wäre echt eine Sensation wenn Bielefeld gewinnt.
     
    #532 Shadowchaser, 29. April 2015
  8. Deister-15/01
    Deister-15/01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens Böhm
    Hannover 96 wird ab jetzt von Thomas Schaaf trainiert :great:
    ;) Deister-15/01
     
    #533 Deister-15/01, 28. Dezember 2015
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und? Verfolgt auch jemand von euch die EM 2016?:)
    Bis jetzt ingesamt Tor arm. Aber Spanien und Belgien haben gezeigt das es auch anders geht.
    Deutschland wird beim nächsten mal hoffentlich wieder gewinnen und sicher ins Achtelfinale einziehen.
    Portugal ist bis jetzt enttäuschend. Da nützt auch ein Ronaldo nichts. Irgendwie ist der bei großen Turnieren nie gut. Ausser für seinen Verein.
    Die Italiener spielen clever. Wenig Chancen, aber wenn sie die nutzen ist der Ball drin. Effizient.
     
    #534 Shadowchaser, 18. Juni 2016
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich habe jtzt die meisten deutschen Spiele verfolgt und ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlecht was sie machen. Habe mich jetzt auch 1 x zum echten public viewing breitschlagen lassen - hat was aber naja, provates halb public viewing dagegen ist schon sehr geil
     
    #535 Black Biturbo, 23. Juni 2016
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde die Regelung ganz gut das auch Gruppendritte weiterkommen können. So habe auch Aussenseiter eine Chance.
    Noch kurz was zum letztens Deutschland Spiel: Sehr viele Chancen in der ersten Hälfte gehabt. Hätte noch viel höher ausfallen können. An der Chancenverwertung müssen sie noch arbeiten. Aber sicher als Gruppenerster im Achtelfinale. Nächster Gegner Slowakei, können sie packen. Italien trifft auf Spanien. Für uns wäre es besser wenn Spanien weiter kommt. Gegen die Italiener verlieren wir ja immer in großen Turnieren.^^
    Jetzt zwei Tage Fußballpause... ist schon ein bißchen komisch.:p-old
     
    #536 Shadowchaser, 23. Juni 2016
Thema:

Fußball-Thread

Die Seite wird geladen...

Fußball-Thread - Similar Threads - Fußball Thread

Forum Datum

Fußball: VAR-App für Nutzer geplant

Fußball: VAR-App für Nutzer geplant: Fußball: VAR-App für Nutzer geplant Mitte des Jahres hatte DFB-Videobeweischef Jochen Drees lose darüber nachgedacht, dass es doch eine App geben könnte, die für den Zuschauer im oder außerhalb...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

„Rocket League“ startet Kooperation mit der Fußball-Bundesliga

„Rocket League“ startet Kooperation mit der Fußball-Bundesliga: „Rocket League“ startet Kooperation mit der Fußball-Bundesliga Gemeinsam veröffentlicht man neue Inhalte für „Rocket League“. Damit will man auch das 60-jährige Jubiläum der Bundesliga am 24....
User-Neuigkeiten 9. August 2023

MagentaSport integriert Sportdigital FUSSBALL komplett

MagentaSport integriert Sportdigital FUSSBALL komplett: MagentaSport integriert Sportdigital FUSSBALL komplett Fußball-Fans bekommen zukünftig aber ein Mehr an Inhalten geboten. MagentaSport erweitert mit dem Sender „Sportdigital FUSSBALL“ sein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

ARD und ZDF dürfen Fußball-WM der Frauen 2023 ausstrahlen

ARD und ZDF dürfen Fußball-WM der Frauen 2023 ausstrahlen: ARD und ZDF dürfen Fußball-WM der Frauen 2023 ausstrahlen Juli bis 20. August 2023 stattfindet, bei ARD und ZDF zu sehen sein. ARD und ZDF dürfen Fußball-WM der Frauen 2023 ausstrahlen
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

EA Sports FC: Erste Details zum Fußballspiel und zum Förderprogramm für Community-Fußball

EA Sports FC: Erste Details zum Fußballspiel und zum Förderprogramm für Community-Fußball: EA Sports FC: Erste Details zum Fußballspiel und zum Förderprogramm für Community-Fußball Da sollte man sich vermutlich nicht auf die riesigen Änderungen freuen, denn EA wird seine Cash-Cow mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League

EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League: EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League Da konnte man sich bezüglich der Lizenzgebühren nicht einig werden. Kommende Spiele werden vielmehr unter der...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche: Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche Ab und zu gibt es auch ein paar versteckte Mini-Spiele, die man für zwischendurch verwenden kann. Zur umstrittenen Fußball-WM hat man...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 in Aussicht um endlich wieder die alten EA Fußball Manager Spiele zu spielen. Leider weiß ich nicht ob die Komponenten dafür ausreichen. Es handelt sich...
Prozessoren 29. Oktober 2022

ARD / ZDF: Rechte der Fußball-Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft und...

ARD / ZDF: Rechte der Fußball-Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft und...: ARD / ZDF: Rechte der Fußball-Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft und Frauen-Bundesliga gesichert Doch auch Zuschauer von ZDF und ARD können sich langfristig auf neue Events freuen, wie...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2022

Hisense kündigt Cashback-Aktion zur Fußball-WM 2022 an

Hisense kündigt Cashback-Aktion zur Fußball-WM 2022 an: Hisense kündigt Cashback-Aktion zur Fußball-WM 2022 an Die Aktionsseite ist aber noch nicht online – sie wird ab 14. Oktober 2022 unter diesem Link für euch freigeschaltet. Hisense kündigt...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

MagentaTV: Fußball-Weltmeisterschaft 2022 auf drei Kanälen

MagentaTV: Fußball-Weltmeisterschaft 2022 auf drei Kanälen: MagentaTV: Fußball-Weltmeisterschaft 2022 auf drei Kanälen Dennoch werden sich sicherlich genug Zuschauer finden, die das Ganze drumherum ausblenden. Die WM lässt sich auf viele Arten schauen –...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

DAZN: Übernahme sorgt für neue Fußball-Rechte

DAZN: Übernahme sorgt für neue Fußball-Rechte: DAZN: Übernahme sorgt für neue Fußball-Rechte Die Vereinbarung erweitert die Kapazitäten von DAZN im Live-Sport-Streaming-Sektor – sobald die Übernahme abgeschlossen ist, wird DAZN u. a. DAZN:...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

MagentaSport zeigt alle Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga live

MagentaSport zeigt alle Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga live: MagentaSport zeigt alle Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga live Los geht es am heutigen 16. September 2022. MagentaSport zeigt alle Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga live
User-Neuigkeiten 16. September 2022
Fußball-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden