Fußball-Thread

Diskutiere und helfe bei Fußball-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; vor müllers tor dachte ich mir der bricht gleich zusammen wie der gelaufen ist.. aber klasse gemacht!! Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Kiddow, 17. Oktober 2007.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    vor müllers tor dachte ich mir der bricht gleich zusammen wie der gelaufen ist.. aber klasse gemacht!!
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Um sowas zu machen wie Müller muß man unheimlich cool sein. Das ist er!
     
    #512 Shadowchaser, 18. Mai 2014
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    aber war gut das robben sein tor gemacht hat... hat echt geackert ende nie... jz ist das mit ihm und den finali wieder ne neutrale sache :D
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Da haben die Käseköpfchen aber mal ganze Arbeit geleistet. :)

    Gönn ich Holland richtig.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jau, war ein Top Spiel. Die SPanier hatten keine Chance. Mal gucken wie sie die nächsten Spiele bestreiten.
    Ich hoffe mal das Deutschland auch so einen guten Start hinbekommt wie die Holländer.:)
     
    #515 Shadowchaser, 14. Juni 2014
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Guckt hier keiner von den ganzen Trantüten Wm?:)
     
    #516 Shadowchaser, 25. Juni 2014
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Doch... aber das diskutieren darüber...
    Bringt doch nur böses Blut, weil jeder meint zur WM Vollprofi zu sein..


    P.S.: Holland im Finale (*troll*)
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wieso? Glaube nicht das es Streit gibt.
     
    #518 Shadowchaser, 25. Juni 2014
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sicher?

    Na versuchen wir doch mal:

    Ich bin z.B. nicht so sicher, dass sich unsere Fußball Germanen morgen entspannt qualifizieren. Wie wir schon gegen Ghana gesehen haben: Es gibt kaum noch Mannschaften, die wirklich crap sind. Und die USA gehören schon einige Zeit nicht mehr dazu.
    Weiter:
    Brasilien in der momentan Verfassung als Favorit zu nennen - finde ich mutig. Ihnen fehlt die Leichtigkeit und für taktische Finessen, dafür sind die nicht ausgebildet... Sie kommen weiter, doch im Halbfinale sollte schluss sein. Obwohl man ihnen zu gute halten sollte: Wer jetzt sich zurecht stolpert, spart Kräfte, die anderen Mannschaften (z.B. Costa Rica, Niederlande, Chile, etc.) im Vorfeld verballern...
    Viele sehen Frankreich im Finale... ich weiß nicht so recht. Sicher, die Form ist gut, die Technik auch, die Disziplin nicht. Frankreich halt ;) Und sie sind weit weg von fanatischem Heimpublikum, was sie in der 91.Minute mit Krämpfen zum Golden Goal treibt (glaub 1/8Finale '98).

    Naja mal gucken, was Argentinien noch so macht...

    Trotzdem bleibt für mich ganz klar Holland als Favorit. Nicht, weil ich glaube, dass sie so weiter machen, wie z.B. gegen Spanien, sondern weil dort Disziplin, Taktik und Technik zusammen kommen. Und weil ich es denen echt gönne nach 8mrd Jahre ohne iwas ^^
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Holland ist zur Zeit auch mein Top-Favorit!
    Aber die Argentinier, Brasilianer und Franzosen sind auch ganz gut. Nur nicht überragend...haben alle ihre Schwächen.
    Costa Rica die sind auch echt top!
    Deutschland kommt auf jeden Fall ins Achtelfinale. Selbst wenn sie gegen die USA verlieren und Portugal gegen Ghana gewinnt. Dank des guten Torverhältnisses, da müßten sie schon sehr viel Pech haben um rauszufliegen. Aber ich denke sie schaffen morgen mindestens ein unentschieden. Wird sowieso interessant: Klinsmann gegen Löw!:D

    Nachher mal noch Frankreich gegen Ecuador gucken. Wird bestimmt spannend!:)
     
    #520 Shadowchaser, 25. Juni 2014
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Deutsche Effizienz. Nicht mehr, nicht weniger. Reicht..

    Bisher.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    War kein schönes Spiel, was wohl auch am Wetter lag. Dennoch sind die Deutschen und die Amerikaner weiter. Heute Abend entscheidet sich auf welchen Gegner Deutschland im Viertelfinale trifft. In der Gruppe H sind das aber eigentlich alles Gegner welche man schlagen kann.
     
    #522 Shadowchaser, 26. Juni 2014
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Halbfinale kann kommen!:)
     
    #523 Shadowchaser, 4. Juli 2014
  14. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    war echt ein spannendes Spiel, ich bin jetzt echt auf das Halbfinale gespannt:great:
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gleich entscheidet sich der Halbfinalgegner. Ich denke mal das es Brasilien wird.
    Schade, eigentlich hätte ich mir gewünscht das es ein Finale Brasilien gegen Deutschland geben würde, aber ist ja leider nicht möglich. Im Finale, falls sie das Halbfinale schaffen, würden wir dann wohl auf Argentinien oder Holland treffen.
     
    #525 Shadowchaser, 4. Juli 2014
Thema:

Fußball-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden