Review Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte !

Diskutiere und helfe bei Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, in diesem Vergleichstest möchte ich euch eine Übersicht der aktuellen Wasserkühler für die beliebte HD 7970 Grafikkarte aus dem Hause... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 2. Mai 2012.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Leute,

    in diesem Vergleichstest möchte ich euch eine Übersicht der aktuellen Wasserkühler für die beliebte HD 7970 Grafikkarte aus dem Hause AMD geben. Teilweise passen die Kühler auch auf die kleinere HD 7950 Karte, Infos dazu findet man beim jeweiligen Hersteller bzw. den Artikelbeschreibungen des jeweiligen Kühlers in div. Waküshops. Jetzt wo der Sommer naht, empfiehlt sich ein Wasserkühler natürlich besonders und wer einmal eine lautlose High End Grafikkarte besessen hat, möchte darauf bei einer neuen Grafikkartengeneration ungern verzichten
    Die gängigen Firmen sind in meinem Vergleichstest wie üblich alle vertreten. Möglicherweise gibt es später ein Update, falls sich die eine, oder andere Firma zur Veröffentlichung eines passenden Kühlers entscheiden sollte. Ein Tipp zum Umbau auf Wasserkühlung: Unmittelbar vor der Demontage des Luftkühlers ein Benchmarkprogramm, z.B. Furmark für mind. 10 Min. laufen lassen, das macht es einfacher, den orig. Kühler von der Grafikkarte zu demontieren !


    ...den kompletten Vergleichstest findet ihr u.a. hier:

    [User-Review] [Bundymania User Test] Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte !


    Viel Spaß beim Lesen ! :)
     
    #1 bundymania, 2. Mai 2012
  2. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Update mit 3 weiteren Kühlern ergänzt !
     
    #2 bundymania, 1. Juli 2012
Thema:

Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte !

Die Seite wird geladen...

Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte ! - Similar Threads - Fullcover Wasserkühler AMD

Forum Datum

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?: Hallo, gestern kam meine neue AIO Wasserkühlung an, es ist die: NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm AIO CPU Wasserkühlung Diese ist bereits verbaut und angeschlossen, nur wenn ich das Sata...
Prozessoren 14. März 2024

Ist meine Wasserkühlung defekt?

Ist meine Wasserkühlung defekt?: Hii, bei meiner Wasserkühlung ist ein Schlauch (sehr) warm nach wenigen Minuten und der andere ist kalt(wie wenn das garnicht läuft). Dazu überhitzt sich meine CPU im BIOS innerhalb von paar...
Prozessoren 11. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?

RYZEN 5800X 75 Grad trotz AIO Wasserkühlung?: Hallo, meine cpu (RYZEN 7 5800X 3800 WOF) wird trotz AIO (Thermalright 240MM FROZEN NOTTE) bei 50% Auslastung mit 4,7ghz Takt, 70-75 Grad heiß. ist das normal? Danke für die Antworten. LG...
Prozessoren 16. Februar 2024

PC Lüfter/Wasserkühlung sehr laut?

PC Lüfter/Wasserkühlung sehr laut?: Ich habe folgenden PC: https://www.alternate.de/OMEN/40L-Desktop-GT21-0203ng-Gaming-PC/html/product/1820688 Mein Problem ist nur, dass wenn ich etwas anspruchsvollere Spiele spiele, die...
Stromversorgung 13. Februar 2024

Ausbauen Aio Wasserkühlung?

Ausbauen Aio Wasserkühlung?: Hey, Wollte grade meinen neuen CPU einbauen. Ich habe eine Aio Wakü vom Aorus (liquid cooler 280). Hab die Schrauben entfernt vom Kehlkopf und versucht sie anzumachen. Dies geht aber irgendwie...
Prozessoren 11. Februar 2024

Welchen Luftkühler oder Wasserkühler für den amd ryzen 9 7900?

Welchen Luftkühler oder Wasserkühler für den amd ryzen 9 7900?: Hallo, ich baue mir einen Pc und frage mich welchen kühler ich für den ryzen 9 7900 brauche https://www.gutefrage.net/frage/welchen-luftkuehler-oder-wasserkuehler-fuer-den-amd-ryzen-9-7900
Prozessoren 10. Februar 2024

Gute PC-Wasserkühlung?

Gute PC-Wasserkühlung?: Was geht an alle Gaming Freunde, ich habe zurzeit einen Ryzen 5 3600 auf einem B450 Pro VDH-Max Mainboard und grade diesen bald up... Jetzt bin ich auf der suche nach einer Preis-Leistungs...
Prozessoren 5. Februar 2024

Was ist der beste Wasserkühlung für intel core i9-13900kf?

Was ist der beste Wasserkühlung für intel core i9-13900kf?: Hallo, nachdem mein PC immer wieder wegen Überhitzung Probleme gemacht hat, habe ich zu dem neuen iCUE H150i RGB ELITE Kühler gewechselt und es hat sich ausgezahlt, weil er wenigstens nicht mehr...
Prozessoren 9. Januar 2024

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?: Zurzeit besitze ich eine 240mm Aio Wasserkühlung (Silentium Navis 240mm), diese Kühlt leider nicht mehr. Ich vermute da sie kaum noch Kühlmittel hat, deswegen überlege ich jetzt dieses...
Prozessoren 7. Januar 2024

Welche AIO Wasserkühlung für diesen PC?

Welche AIO Wasserkühlung für diesen PC?: Ich will mir einen PC bauen, un weiß noch nicht, was für eine Wasserkühlung ich einbauen werde. Darum wollte ich mal fragen, welchen ihr mir für...
Prozessoren 6. Januar 2024

Fünf Fullcover Wasserkühler für die HD7970 in Cartago´s Review

Fünf Fullcover Wasserkühler für die HD7970 in Cartago´s Review: Fünf Fullcover Wasserkühler für die HD7970 in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen, Also in diesem Vergleichstest werde ich versuchen euch ein paar Kühler näher zu...
Luft- & Wasserkühlung 27. März 2013

Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern !

Der große Nvidia GTX580 Fullcover Wasserkühler Check mit 10 Kühlern !: [IMG] Hallo zusammen, wie schon im letzten Jahr für die GTX480 Grafikkarte, möchte ich euch nun quasi als Update die Fullcover Wasserkühler für die GTX 570/580 Karten von Nvidia näher...
Luft- & Wasserkühlung 16. Februar 2012
Fullcover Wasserkühler für die AMD HD 7970 Grafikkarte ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radeon HD 7970 vapor x Wasserkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden