FUEL

Diskutiere und helfe bei FUEL im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe gerade etwas von einem neuen Rennspiel bei Codemasters gehört, welches von den Asobo Studios in Bordeaux, Frankreich entwickelt wird.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Moritzell, 21. Dezember 2008.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hi

    Ich habe gerade etwas von einem neuen Rennspiel bei Codemasters gehört, welches von den Asobo Studios in Bordeaux, Frankreich entwickelt wird.
    http://www.codemasters.de/news/?showarticle=11866
    http://www.demonews.de/videos/details.ph...&related=1

    Was haltet ihr von der Idee?

    Ich perönlich finde die Idee wunderbar, da es mal ein anderes Rennspeil ist. Aber da es ja in der Zukunft spielt, glaube ich nicht daran, das es viel realismus in diesem Spiel geben wird.
    Aber 14000km2 ist schon etwas -sagen wir- "reizvolles". aber hier bin ich widerum skeptisch: Was soll es da groß geben? Viel zu sehen wirds da nicht geben. Wenn doch alles durch das klima zerstört wurde, und es auf der Welt nurnoch Wirbelstürme und sowas gibt, dann wird es da nicht mehr als ein paar Örtchen und Bäumchen geben...
    Was aber wider klasse ist, sind sie Tornados, die einen während des Spiels erwischen können. Außerden sind Wetter, Tag und Nachtwechsel auch schön.

    Was mir aber besser gefallen hätte, wäre ein spiel, das nicht so viele quadratkilometer hätte, sonder ein paar weniger, aber dafür ein Teil der "echten" Erde, einigermaßen gut dargestellt. Oder ein Ausschnitt von Deutschland, mit Städten etc. Wie der FS nur als Rennspiel.

    Zwar ist das Spiel noch in der Entwicklung, aber meine meinung eine positive. Ich werde mich überraschen lassen.

    Was mien ihr?
     
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    ich finde das hört sich ganz gut an


    lg M@rc
     
  3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    sagt mir ehrlich gesagt garnich zu... finde es sieht stark aus wie Flatout UC aus.
    Bin eher der klassische strassenrennen fahrer.
    Aber mal sehen wie es wird!
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es soll am 28. Diesen Monat erscheinen, 14 000 Quadrat kilometer Groß sein und etwa 70 Verschiedene Vehikel geben. Mal sehen was drauß wird, aber ist schon sogut wie gekauft.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja hab ich bei den news auch gesehen und hab mir mal das video angeguggt.
    sieht interesant aus. macht bestimmt gaudi du rum zu cruisen :)
     
    #5 Agent Smith, 19. Mai 2009
  6. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
    Sind schon die Anforderungen für FUEL bekannt?
     
    #6 Cybercube, 19. Mai 2009
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  8. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  9. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    SCHAAAADE

    hatte mich eigentlich zimlich auf das Spiel gefreut, nur ist der Termin schon wieder verschoben worden.

    siehe hier :(
     
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  11. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Demo des Rennspiels steht bereit

    FUEL FUEL Der Publisher Codemasters hat am heutigen Nachmittag eine Demo zum Rennspiel FUEL veröffentlicht. Die 1,1 GByte große Probierversion lässt Sie an dem Karriere-Event "Ocean Rush" teilnehmen, bei denen bis zu sieben Fahrer ihr Können unter Beweis stellen.


    http://www.gamestar.de/downloads/demo/sport/rennspiel/1957429/fuel.html
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gibts da auch ne PS3 demo von?
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    gleich mal gezogen und am WE geschaut wies aussieht ;)
     
    #13 robert_t_offline, 9. Juli 2009
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also ich finde die Demo total blöd. Das liegt wohl daran, dass ich das ganze Spiel nicht leiden kann. :rolleyes:

    Geile Physik
     
    #14 @@RON, 9. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    so grade mal dazu gekommen die demo zu testen..naja muss sagen die grafik is schon net schlecht aber der rest hat mich mal gar net überzeugt -.- lenkung bescheiden, fahrzeuge auch nicht der hit..für mich is da kein spielspass da ;)
     
    #15 robert_t_offline, 4. September 2009
Thema:

FUEL

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden