FTP hosten!

Diskutiere und helfe bei FTP hosten! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich einen kostenlosen FTP Server hosten kann? Spaces ist egal! Es gab da mal eine HP, konnte man sich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von exxci, 17. Mai 2010.

  1. exxci
    exxci Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Mahlzeit!

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich einen kostenlosen FTP Server hosten kann? Spaces ist egal! Es gab da mal eine HP, konnte man sich einfach anmelden und den Server aktivieren, hab den Namen leider vergessen..

    Google spuckt nur irgendwas von wegen "Eigenen Server hosten" usw.

    Danke!
     
  2. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    AW: FTP hosten!

    BPlaced.net würde ich empfehlen, man hat 2GB Space und den Rest kannst ja auf der Seite lesen :D

    http://www.bplaced.net/
     
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: FTP hosten!

    Wenn du schnelle Internetverbindung hast kannst du auch local einen aufsetzen und dir bei
    no-ip.com ne dyndns zulegen (kostenlos) dann kann man den Server via fester IP erreichen ...
    Ist halt die Frage was du vorhast zu hosten ? und für wieviele halt ?
     
    #4 Just_a_Script, 17. Mai 2010
  5. exxci
    exxci Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: FTP hosten!

    "Vielen Dank für Dein Interesse an einem Konto bei bplaced. Auf Grund der hohen Anfrage an Neuregistrierungen ist derzeit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldung möglich. "
     
  6. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    AW: FTP hosten!

    www.kilu.de ist auch nicht schlecht.

    Kostenlos

    10 GigaByte Speicherplatz inklusive!
    Unlimitierter Traffic
    PHP 5 / FTP / MySQL 5
    Erstklassiger Support & große Community
    Sofort nach Anmeldung verfügbar!

    Hohe Verfügbarkeit
    Bis zu 500 Subdomains inklusive
    Bis zu 300 Datenbanken
    mod_rewrite
    Domains aufschaltbar
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: FTP hosten!

    NIEMALS würde ich meine Daten auf einem kostenlosen Webhoster ablegen. Hier ist ein lokaler daheim sicherer.

    Hast Du zB ne "bessere" Fritzbox, bietet sie das von Haus mit an. Einfach ne USB Festplatte (2,5" empfehlenswert) anstecken und freigeben. Dazu noch ne Adresse bei dyndns.org anlegen und Deine IP ist mit einem Namen verknüpft.
     
    #7 Schweini, 18. Mai 2010
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    AW: FTP hosten!

    Die meisten DSL Anschlüsse haben gerade mal 1Mbit/s upload, da würde ein 700 MB CD .iso bzw. Divx Film Stunden brauchen, ziemlich unbrauchbar für grosse Dateien. Ein FTP Dienst schafft in der Regel das Hundertfache, also 100Mbit/s und mehr, allerdings drosseln oder sperren sie gerne kostenlose Angebote wenn diese zuviel Traffic verusachen.
    Wer sich um die Sicherheit seiner Daten sorgt, der soll einfach keine Privaten Daten auf den FTP Server ablegen und gut ist. FTP ist für "geheime" Daten eh unbrauchbar da nicht nur der Traffic unverschlüsselt ist sondern sogar die Passwörter werden in Klartext übermittelt.
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: FTP hosten!

    Die Disc auf einen FTP zu schieben dauert aber ebenso Stunden ;) Da tut sich am Start also nix.
    Wieso vergleichst du überhaupt mit einer ganzen CD? Was hast du da bitte vor zu "sharen"? Oo
     
    #9 Spacerat, 18. Mai 2010
  10. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    AW: FTP hosten!

    Natürlich nur Linux CDs, und mit Divx Filme waren natürlich nur selbstgedrehte Movies gemeint ;)
    Klar, einen FTP Server zu befüllen dauert eine Zeit lang, erst recht wenn man wie ich einen grottenlahmen Upload hat, die anderen FTP User freuen sich dann aber über 100Mbit/s
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: FTP hosten!

    Also, ich habe selber einen lokalen in Betrieb und auch ein paar meiner Kumpels. Hin und wieder lad ich mir da was oder uppe da was.

    Lässt man halt bissl laufen. Und?
    Der Upload ist jedoch mager und bremst den anderen völlig aus.
     
  12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: FTP hosten!

    selber zu hosten würde ich dir nicht raten. ein kumpel von mir hatte das mal gemacht und schon nach 6 min würde die ersten wordlist angriffe gestartet :D.
    ich lass meien nur lokal auf lans laufen. ist einfach besser als die normale ordnerfreigabe.
     
    #12 K_Germany, 18. Mai 2010
  13. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    AW: FTP hosten!

    Also ich würde dir den Server nicht so empfehlen denn soweit ich weiß muss der PC dann immer eingeschaltet sein. Ausser du baust dir einen Server aber der muss dann auch 24 eingeschaltet sein. Und für was willst du den FTP überhaupt ?? Homepage oder Datein.

    Wenn du eine Homepage erstellen willst dann greif zu einem kostenlosen Webhoster wie z.B. ohost, bplaced,x5.to, etc.

    Aber wenn du einen Server haben willst für den Datentausch würde ich dir einen privaten Server empfehlen oder du benutzt einen File Hoster wie Rapidshare, Uploaded, x7.to etc. aber dann musst du auch einen Premium Account kaufen damit du die Daten auch schnell laden kannst und wenn du eine schlechte Inet Verbindung hast dann vergiss das mit den Filehoster.

    Und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  14. IICARUS
    IICARUS Gast

    Geforce rtx 3060 ti 12gb zu wenig fps in warzone?

    Mit OC kann aber nicht viel rausgeholt werden.
    Wenn ich meine Grafikkarte übertakte kann ich vielleicht die minimalen FPS verbessern und im Schnitt an die 5-10 FTP mehr rausbekommen.
     
    #3 IICARUS
  15. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    5900x immer auf 4.5 GHz

    #3 Einwegkartoffel
  16. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    EVGA GTX 1080 FTP (FOR THE PAPERS)
     
    #3 Boarder1312
  17. XT1024
    XT1024 Gast

    Host-Schreibvorgänge: 425 PETAbyte !! San Disk SSD

    AW: Host-Schreibvorgänge: 425 PETAbyte !! San Disk SSD

    Warum versteckt ihr immer einen Teil der Informationen?
    Wenn du etwas verstecken willst, dann mach das lieber mit der S/N aber nicht mit dem Rest ganz unten.


    Das muss ein Fehler sein, gerade weil es mehr NAND als Host-writes sein müssten.
    Was genau sind Host-schreibvorgänge? Zum Vergrößern anklicken....
    Das müsste das sein, was die SSD zu schreiben bekommt. Du schreibst 1 GB und host writes gehen um 1 GB hoch. Weil die SSD aus organisatorischen Gründen daraus z. B. 3 GB macht, steigen NAND writes eben um 3 GB.
     
    #3 XT1024
  18. Salatsauce45
    Salatsauce45 Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Edit: Image hoster hat die Bilder gelöscht.
     
    #3 Salatsauce45
Thema:

FTP hosten!

Die Seite wird geladen...

FTP hosten! - Similar Threads - FTP hosten

Forum Datum

Externe HDD als FTP Server?

Externe HDD als FTP Server?: Hallo ich möchte gerne meine Externe HDD die am PC ist auf anderen Geräten (z.B. Smartphone) draufzugreifen. Es ist keine Lösung die HDD an einen WLAN-Router zumachen, da ich bei meinen Eltern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Mai 2022

Firefox 90 schmeißt FTP endgültig raus

Firefox 90 schmeißt FTP endgültig raus: Firefox 90 schmeißt FTP endgültig raus Dass man das Ganze entfernen wird, wurde schon vorher kommuniziert, nun steht quasi der Termin fest. Die Implementierung ist bereits in den Firefox-Nightly-...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf

Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf: Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf Die Ursache sind Sicherheitsabwägungen. Im Firefox-Nightly-Release vom 9. Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren

Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren: Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren Wenn dies der Fall ist, werden Benutzer nicht mehr in der Lage sein, Dateien über das FTP-Protokoll herunterzuladen und den Inhalt von FTP-Ordnern...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Google Chrome: FTP-Unterstützung soll entfernt werden

Google Chrome: FTP-Unterstützung soll entfernt werden: Google Chrome: FTP-Unterstützung soll entfernt werden Gelangt man jetzt über einen Link oder sonst wie auf einen FTP, dann kann man ganz normal über dies Protokoll auf dem Server navigieren und...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

FTP und mehr: Cyberduck 7 erschienen

FTP und mehr: Cyberduck 7 erschienen: FTP und mehr: Cyberduck 7 erschienen Cyberduck ist eine quelloffene Software, die die Verwaltung des eigenen FTPs (und mehr) sowie diverser Cloud-Dienste erlaubt. Neu ist da jetzt die Version 7...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?

Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?: Ich habe mir angesündigt den Explorer für den FTP Datenaustausch zu benutzen. Also ich brauche FTP via Explorer mittels Netzwerklaufwerk verbinden. Dadurch habe ich einfachen Zugriff auf...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Macam Macam Ftp Client Ftp Under Windows

Windows 10: Macam Macam Ftp Client Ftp Under Windows: Anmeldung wird nicht akzeptiert. Nur noch eingeschränkter Zugang. Über Win-taste und R-taste an Eingabeauff. dort msconfig eingegeben und auf abgesicherten modus gestellt, minimal gewählt leider...
Windows 10 3. April 2017

Yummy FTP Pro 2 erschienen: Zweites Bezahl-Upgrade nach 14 Jahren

Yummy FTP Pro 2 erschienen: Zweites Bezahl-Upgrade nach 14 Jahren: Yummy FTP Pro 2 erschienen: Zweites Bezahl-Upgrade nach 14 Jahren Ein schwerer Markt für Entwickler. Auf dem Mac gibt es beispielsweise Cyberduck, welches kostenlos erhältlich ist und dieses...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2018

FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da

FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da: FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da Des Weiteren ist es seit Version 6.0 möglich, verschlüsselte Cryptomator-Container zu lesen und zu erstellen. . FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da
User-Neuigkeiten 17. November 2017

FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort

FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort: FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort So etwas hat man halt als Blogger immer auf der Platte, falls man mal auf den Server zugreifen möchte. Aber natürlich gibt es auch zahlreiche...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2017

macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos

macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos: macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos Momentan bekommt man Forklift kostenlos. Forklift hatte ich schon vor Jahren vorgestellt, ein Programm für FTP / SFTP nebst vernünftigem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2016

Nvidia Shield: FTP-Server installieren

Nvidia Shield: FTP-Server installieren: Nvidia Shield: FTP-Server installieren Ob Kodi-Installation, die APK-Installation ohne Smartphone oder die Launcher Sideload Launcher und HALauncher. Nun aber soll es einen weiteren Beitrag...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015
FTP hosten! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ftp hoster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden