Non-Dis [FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

Diskutiere und helfe bei [FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus gebenem Anlass dachte ich mir, wir machen hier mal ein Pong Lenis Thread!;) Pong Lenis? Ja genau Pong Lenis! Ein digitaler Pong Lenis ist ein... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Luqutus, 23. Februar 2011.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Aus gebenem Anlass dachte ich mir, wir machen hier mal ein Pong Lenis Thread!;)

    Pong Lenis?

    Ja genau Pong Lenis!


    Ein digitaler Pong Lenis ist ein Benchmarkthread (Genitalien monsterlängen schwing dein Ding vergleich)! ;)

    Digitale Pong Lenise definieren wie folgt:

    -sie müssen Groß sein
    -sie müssen Einzigartig sein
    -sie müssen Erschlagend sein
    -sie sollten dein „Gegner“ vor Neid erblassen lassen


    Regeln:

    -Digitale Pong Lenise Bilder müssen aufgrund von FSK 16 immer unkenntlich gemacht werden.

    -Digitale Pong Lenise von anderen dürfen nur mit noch größeren Pong Lenisen Verglichen/Erschlagen/mundtot oder sonstiges gemacht werden!!!!

    -Digitale Pong Lenise von nicht Forenmitglieder müssen so unkenntlich/modifiziert werden das sie als dein digitaler Pong Lenis durch gehen!

    So hat ein Pong Lenis bild auszusehen! 3d Mark 06 steht hier nur als beispiel!
    [​IMG]


    Ich hoffe auf eine große Anzahl Benchmarks von euch und rege Diskussionen über die selbigen!



    Aber diese Ewige Diskussion wer das schönste, schnellste, beste und ach weiß was ich für System hat nimmt immoment groteske Züge an!

    Die Damen von Sysprofile.de ersetzen Pong Lenis bitte durch Tig Bits!!


    !!!!Man sollte diesen Thread mit einem Augenzwinkern nehmen!!!​


    ACHTUNG:
    Analoge Pong Lenise sind in diesem Thread unerwünscht und werden mit SchnipSchnap bestrafft!

    Minderwertigkeitskomplexe aufgrund Pmall Senise werden immer von euch selbst ertragen!

    Der Threadersteller übernimmt keine Haftung für Pmall Senise!!!!
    :ACHTUNG

     
    #1 Luqutus, 23. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    WTF^^ mehr fällt mir dazu grad nicht ein xD
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Im Ansatz die aktuellen Diskussionen sehr gut getroffen .. :great:

    ABER .. gib ein Beispiel was du dir hier erhoffst damit du nicht dem Archiv zum Opfer fällst .. ;)

    Der Sarkasmus aus dem ersten Beitrag wurde hier weitergeführt und ist von Leser so aufzunehmen ..
     
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Beispiel oben eingefügt!^^
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    HA! Mein Pong Lenis ist größer als deiner! 3D Mark Vantager ist neuer als 3D Mark 06 und unterstützt schon DirectX10 :p Ausserdem ist mein System besser als deins, ich spiel zwar nur Moorhuhn und ab und zu mal Flatout 1 aber wer hat der hat!

    [​IMG]

    Ach und Luqi; dein Thread hat jetzt schon 56 Klicks und aber erst 3 Antworten... dann schreibt jeder 18.6 Besucher einen Beitrag... Du hast doch bestimmt einen Bot oder sowas laufen dass dein Thread schon 56 Besucher hat aber erst 3 Kommentare, das stinkt doch gewaltig! Das sind 56 Klicks in 2h also 120/56= alle 2,1428571428571428571428571428571min ein Klick!!! Die Zahlen sprechen klar gegen dich zu Klickfaker! Los gib schon zu dass du schummelst... :p ^^
     
    #5 Crazy Sniper, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Wenn ich dir 3D Mark 11 auf den Tisch knalle biste stumm!^^

    Und eine klickfaker bin ich schon lange!:o
     
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Dann schlag ich dich halt mit Unigine Heaven und Super-Pi, da hat Nvidia gegenüber ATI und Intel gegenüber AMD Architektur bzw. Programmationsbedingt vorteile! :p
     
    #7 Crazy Sniper, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    :p
    Dann muss ich wohl mal nach meinen Tig Bits kramen!^^
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    harr das ist dochma was :D

    nur an der HDD sollte ich wohl was aendern, die zieht alles in den keller...

    [​IMG]
     
    #9 Diabolus, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
    1 Person gefällt das.
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ok Luq .. mein Segen hast du wenn das hier so weitergeht .. :rofl: :o

    btw .. Wenn du bei Google nach Benchmark Fakes suchst ist SysP der erste Treffer .. :ugly:
     
    #10 McAtze, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  11. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Und genau so sollte es weiter gehen!:great:

    Hier kann halt mal seemannsgarn gesponnen werden wie man so schön sagt!;)
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich warte aber noch auf Tig Bits... los maedelz zeigt was ihr habt :ugly:
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    lol, Leet TB Ram aber gerade mal 140GB HDD. ^^
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja ich weiss... :confused:

    aber der rest der hardware ist doch sooo gut, das muss einfach ein pong lenis sein, bitte nicht herabstufen auf pall smenis :cry:
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm würd dein Sys so als piddle menis einstufen!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

Die Seite wird geladen...

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! - Similar Threads - FSK16+ Ultimative digitale

Forum Datum

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn

BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn: BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn Ab dem 9. Juni 2024 ist die BahnCard 25 und die Bahncard 50 nur noch in Form einer Datei, die im Internet im eingeloggten Bereich des Kundenkontos...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Digital Markets Act: So will Google sich fügen

Digital Markets Act: So will Google sich fügen: Digital Markets Act: So will Google sich fügen dessen Mutterkonzern Alphabet ist im Rahmen des Digital Markets Act (DMA) der Europäischen Union (EU) als sogenannter Gatekeeper eingestuft worden....
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?: Ich habe gehört wenn man seine Energie option auf [Ultimative Leistung] setzt das man mehr Leistung bekommt mehr FPS gehört auch dazu und ich frage mich ob es den Netzteil schadet oder übertaktet...
Stromversorgung 13. April 2023

Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?

Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?: shinobee hast’s wieder mal geschafft den Top Preisleistung Gamiing PC rauszuhauen, kuckt euch mal das Schnäppchen an...
Prozessoren 23. März 2023

„Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos

„Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos: „Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos Auch wenn der Name der App nicht gerade professionell anmutet, wurde das Game bereits über 100.000-mal heruntergeladen und...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Energieplan auf Ultimativ am Pc. Sinnvoll?

Energieplan auf Ultimativ am Pc. Sinnvoll?: Moin und zwar ist es sinnvoll am Pc in den Energieoptionen die Leistung auf Höchst/Ultimative -Leistung zu stellen? Jemand hat gesagt, dass das pbo dadurch kaputt werden kann und es somit zu...
Grafikkarten 1. November 2021

„Mittelerde: Ultimative Sammleredition“ in 4K taucht bei Amazon.de auf

„Mittelerde: Ultimative Sammleredition“ in 4K taucht bei Amazon.de auf: „Mittelerde: Ultimative Sammleredition“ in 4K taucht bei Amazon.de auf Das Set beinhaltet die beiden Trilogien zu „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ sowohl in 4K als Ultra HD Blu-ray als auch...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger: „Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger PlayStation 4 Pro angekündigt hat, fiebere ich diesem Superhelden-Game schon entgegen. Das neue Material heizte...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?: Hallo zusammen, bereits im Vorfeld wurden die Erwartungen an diese neue Lüfterserie ziemlich hoch gesteckt, so konnte man bereits einige Monate vor dem tatsächlichen Verkaufsstart...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Der ultimative USB Stick >=16 GB

Der ultimative USB Stick >=16 GB: Hallo, ich suche den ultimativen USB-Stick. Folgende Eigenschaften sollte er haben: 1. schnelle Lese- und Schreibraten 2. mindestens 16 GB Speicherplatz (sollte schonmal ein HD-Film draupassen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. November 2009

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???: hallo zusammen ^^ ich habe in lezter zeit ein paar neue anschaffungen gemacht und habe nun gehört das der CPU lüfter den ich zur zeit verbaut habe ( Thermaltake CPU-Kühler CL-P0401 V1 ) nicht...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juli 2008
[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden