>> Frohe Weihnachten allerseits !

Diskutiere und helfe bei >> Frohe Weihnachten allerseits ! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal frohe Weihnachten an alle. Zu Weihnachten hab ich nen kleine Geldzuschuss von meine Eltern bekommen. Ist aber auch schon ca. 1 1/2 Monate... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von DeepShadow, 24. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    und lass mich raten den "kleinen" geldzuschuss hast du für Hardware ausgegeben !? :p
     
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Was hast du den gedacht???:D Sonst hät ich eh nichts gewusst für was ich die Kohle ausgeben sollte
     
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    :eek:......:D:D
     
  4. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Muhaahaha...nur Bekloppte hier!:D Wenn hier nicht nur rumgespammt wird, sondern auch anständige Diskussionen möglich sind (ich seh schon z.B. wieder den Flamewar im CPU Thread kommen), schau ich hier häufiger vorbei...

    Noch nen paar Stunden und ich kann endlich wieder mein normales System benutzen...schön mit nem Opteron :)
     
    #19 Voodoo_Freak, 24. Dezember 2006
  5. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    so bin ich letztes weihnachten zur g7 und zur g15 gekommen weil ich einfach nicht wusste was ich mir wünschen sollte :D
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ist denn schon Heilig Abend? Für mich ists eher Heilig Mittag:p! Erst ab 17 uhr gehts los bei uns! Weiss nochnet mal was ich bekomme, hab auch keinen Wunschzettel geschrieben, oder meint ihr meine Familie würde mir ein C2D System mit 2 x 8800 GTX en Kaufen:D?!
     
  7. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    ich geb dir ne knallharte antwort: NEIN!^^
     
  8. cruel0r
    cruel0r PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17224
    Frohe Weihnachten:D
    muss leider auch noch auf Geschenke warten, bis heut Abend.
    Gruss ond schönen heilig Mittag:D
    cruel0r
     
  9. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Frohe Weihnachten!
     
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ich Wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest :) ;)

    Gruß Meister
     
    #25 Core2Duo_Meister, 24. Dezember 2006
  11. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Es kommt zwar etwas spät, aber es kommt.

    Diddl
     
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich wünsche euch allen FROHE Weihnachten und einen GUTEN Rutsch ins neue Jahr.
     
  13. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Frohe Weihnachten auch von mir^^ Also ich hab mir Geld gewünscht. Ich brauche mal nen neuen TFT. 17'' ist doch manchmal wenn man mit Paint Shop Pro arbeitet etwas zu klein
     
  14. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    n'abend, auch von mir Frohe Weihnachten....und, ja ich hock vorm PC..der rest pennt schon^^..........gewünscht hab ich mir bis auf nem BB, Prozi und NT eigentlich nichts....hab trotzdem phatt klamotten und ne geile reisetasche bekommen......nja..leider is der bb noch net da...aber dieses jahr wird er bestimmt noch meinZ werden.....^^

    mfg, musho-new
     
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Frohe Weihnachten Euch allen ! ;)

    ich hoffe es gab gute Geschenke und leckeres Futter ... ;)

    .daguru
     
Thema:

>> Frohe Weihnachten allerseits !

Die Seite wird geladen...

>> Frohe Weihnachten allerseits ! - Similar Threads - Frohe Weihnachten allerseits

Forum Datum

PC Für Weihnachten?

PC Für Weihnachten?: Hallo, ich habe bereits eine Frage dazu gestellt, aber leider wurde sie nicht beantwortet. Mein Sohn wünscht sich einen PC im Preisbereich von 2500 €, maximal 3000 €. Die Liste auf Geizhals sollte...
Mainboards 19. November 2023

Wir wünschen euch ein frohes Fest

Wir wünschen euch ein frohes Fest: Wir wünschen euch ein frohes Fest Wir hoffen, dass ihr die Zeit mit euren Liebsten genießen und ein paar ruhige und besinnliche Momente für euch selbst finden könnt. Vielen Dank für eure Treue...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Wir wünschen euch ein frohes Fest

Wir wünschen euch ein frohes Fest: Wir wünschen euch ein frohes Fest Ob es für euch ein gutes war, kann ich persönlich nicht beurteilen, ich wünsche es mir aber für euch. Die Umstände könnten vermutlich für einige Menschen bessere...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Frohes Fest

Frohes Fest: Frohes Fest Es wird ein paar Tage etwas ruhiger, bevor uns dann in der Welt der Technik das neue Jahr wieder einfängt – es werden, auch wenn die CES in Las Vegas ausfällt, viele Dinge...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

Frohes Fest!

Frohes Fest!: Frohes Fest! . . Frohes Fest!
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2019

Frohes Fest!

Frohes Fest!: Frohes Fest! Keine Technik. Einfach ein paar Worte. Frohes Fest!
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2018

Caschys Blog wünscht frohe Weihnachtstage

Caschys Blog wünscht frohe Weihnachtstage: Caschys Blog wünscht frohe Weihnachtstage So steht es geschrieben und so wird es wohl sein. „Du kennst dich doch gut mit Computern aus!“. Caschys Blog wünscht frohe Weihnachtstage
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachtstage

Frohe Weihnachtstage: Frohe Weihnachtstage Und damit steht das Jahr auch kurz vor dem Abschluss. 2016. Frohe Weihnachtstage
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten wünscht das Team von SysProfile

Frohe Weihnachten wünscht das Team von SysProfile: Hallo liebe Community, Morgen ist es wieder soweit. Das letzte Türchen im Kalender wird geöffnet. Alle 4 Kerzen des Adventskranzes brennen runter. Unsere Kinder werden reich, Opas und Omas...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 23. Dezember 2015

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!: Hey Leute, es ist schon wieder so weit. Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein frohes, vorallem gesundes neues Jahr! Lasst es ordentlich krachen und feiert schön! Lg!
Forenkultur 31. Dezember 2013

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch nach 2012!!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch nach 2012!!!: [IMG]Ich wünsche dem ganzen Sysprofile Anhängern, [IMG]ein frohes geruhsames Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012[IMG]
Forenkultur 24. Dezember 2011

Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen: Moin es gibst mall wider Vollversionen auf www.chip.de http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-Oster-Special_31221188.html Letztes jahr war dabei tune up 2007 im diesem jahr ist es die Version...
Archiv 10. April 2009

Frohe Weihnachten euch allen !!

Frohe Weihnachten euch allen !!: Liebe SysProfiler/innen, das gesamte SysP-Team wünscht euch & eurer Family ein frohes Fest & schöne Weihnachtstage ;) Lasst euch reicht beschenken :) Mit freundlich Grüßen das SysP-Team...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. Dezember 2008
>> Frohe Weihnachten allerseits ! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden