Freitag der 13.

Diskutiere und helfe bei Freitag der 13. im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XUf-npFkBeo&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen"... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von dbilas dynamic, 15. Februar 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast



    Auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester durchforstet Clay (Jared Padalecki) die unheimlichen Wälder rings um den legendären Crystal Lake. Verrottende Ferienhütten sind jedoch nicht das Einzige, was ihn hinter den moosbedeckten Bäumen erwartet. Gegen den warnenden Rat von Anwohnern und der Polizei folgt Clay den Spuren seiner Schwester und wird dabei von der College Studentin Jenna unterstützt, die mit ihren Freunden ein Party-Wochenende am See verbringt. Doch auf sie alle wartet eine böse Überraschung - schließlich sind sie in das Reich der furchtbarsten Schreckgestalt der US-Filmgeschichte eingedrungen, in das Reich des berüchtigten Killers, der mit seiner rasiermesserscharfen Machete den Crystal Lake heimsucht ... Jason Voorhees.

    Kinostart: 13.02.2009
     
    #1 dbilas dynamic, 15. Februar 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13._(1980)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13._(2009)

    Warum kann man solche Filme nicht einfach in Ruhe lassen ...

    So langsam geht mir Hollywood mit seinen Remakes auf die Nerven. -.-
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich werde mir alle Filme mit Jason nicht mehr anschaun, nach Freddy vs. Jason hab ich die Schnauze voll.
    Der Film war ja mal so schlecht das geht gar nivht klar.
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Also mir gefiel die Originalfassung nicht gerade. Fand ich recht langweilig. vielleicht wird es ja jetzt dieser Ramake besser machen
     
    #4 dbilas dynamic, 15. Februar 2009
  5. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also ich war gestern mit de Freundin drin. Ist echt ok der Film :) Hätt ich ned gedacht. Schauspieler spielen ganz gut. Brutal ist er zwar aber ich hätt mir etwas mehr gewünscht. So alla Storm Warning ^^ oder Frontier(S) ;)


    Gruss
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    du gehst mit deiner Freundin in ein Horror film?:o

    meine Frau würde unterm Sitz platz nehmen, damit se so wenig wie möglich mitbekommt:o
     
    #6 dbilas dynamic, 15. Februar 2009
  7. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    ^^ Meine Freundin liebt Horror ^^ Nur Splatterfilme will se ned sehen. Aber Horror schaut se sehr gern :)
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hab mir den Film mal angeschaut...
    Ich find ihn bis auf ein paar Szenen schlecht. Spannung kommt nur in manchen Teilen des Films auf und die Story ist einfach ausgelutscht .
    Da waren Texas Chainsaw Massacre besser ...
     
Thema:

Freitag der 13.

Die Seite wird geladen...

Freitag der 13. - Similar Threads - Freitag

Forum Datum

„GoldenEye 007“ ab Freitag für Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch

„GoldenEye 007“ ab Freitag für Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch: „GoldenEye 007“ ab Freitag für Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch In beiden Fällen wird es nicht nur ab 27. Januar 2023 zum Kauf zur Verfügung stehen, sondern auch Teil der jeweiligen...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Amazon: „Black Friday Woche“ startet diesen Freitag

Amazon: „Black Friday Woche“ startet diesen Freitag: Amazon: „Black Friday Woche“ startet diesen Freitag Bei Amazon startet bereits an diesem Freitag die sogenannte „Black Friday Woche„. Unter www.amazon.de/blackfriday finden Kunden laut des...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

iPhone 14 Plus ab Freitag erhältlich

iPhone 14 Plus ab Freitag erhältlich: iPhone 14 Plus ab Freitag erhältlich Ab dem 7. Oktober ist das iPhone 14 Plus in den Stores verfügbar. iPhone 14 Plus ab Freitag erhältlich
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2022

Mario Kart 8 Deluxe: Erste DLC-Welle mit neuen Strecken kommt am Freitag

Mario Kart 8 Deluxe: Erste DLC-Welle mit neuen Strecken kommt am Freitag: Mario Kart 8 Deluxe: Erste DLC-Welle mit neuen Strecken kommt am Freitag So bringt man in sechs Wellen bis Ende 2023 jeweils acht neue Strecken mit, sodass man am Ende auf 48 überarbeitete...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Star Trek: Discovery in Staffel 4 ab Freitag kostenlos bei Pluto TV

Star Trek: Discovery in Staffel 4 ab Freitag kostenlos bei Pluto TV: Star Trek: Discovery in Staffel 4 ab Freitag kostenlos bei Pluto TV Manch einer dachte sich da wohl, dass man in Deutschland da künftig „in die Röhre guckt“, denn international ist man künftig...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Amazon: Black Friday Woche startet schon Freitag (19.11.2021) um Mitternacht

Amazon: Black Friday Woche startet schon Freitag (19.11.2021) um Mitternacht: Amazon: Black Friday Woche startet schon Freitag (19.11.2021) um Mitternacht Letzten Endes macht man damit nun den ganzen November zu einer Art Deal-Monat. Denn schon morgen, am 19.11.2021, soll...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Apple Arcade: Kingdom Rush Frontiers TD und Galaga Wars ab Freitag

Apple Arcade: Kingdom Rush Frontiers TD und Galaga Wars ab Freitag: Apple Arcade: Kingdom Rush Frontiers TD und Galaga Wars ab Freitag Ab Freitag, 12. November, erhältlich: „Kingdom Rush Frontiers TD“. Apple Arcade: Kingdom Rush Frontiers TD und Galaga Wars ab...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Disney+ Day: Vorteile für Abonnenten und Ausblick auf neue Inhalte am Freitag

Disney+ Day: Vorteile für Abonnenten und Ausblick auf neue Inhalte am Freitag: Disney+ Day: Vorteile für Abonnenten und Ausblick auf neue Inhalte am Freitag Denn da will Disney, zugegebenermaßen recht selbstherrlich, seinen Disney+ Day zelebrieren. Da winken Abonnenten von...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Apple Watch Series 7 ab Freitag bestellbar

Apple Watch Series 7 ab Freitag bestellbar: Apple Watch Series 7 ab Freitag bestellbar Apple hat heute angekündigt, dass die Apple Watch Series 7 mit dem größten „Apple Watch Display“ aller Zeiten – und einem überarbeiteten...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase

Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase: Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase Bald steht Age of Empires 4 vor der Tür – bisher steht da der 28. Oktober als Termin im Kalender (Ab Start im Xbox Game Pass für PC und...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Bandcamp will Musiker weiterhin mit Gratis-Aktionen an Freitagen unterstützen

Bandcamp will Musiker weiterhin mit Gratis-Aktionen an Freitagen unterstützen: Bandcamp will Musiker weiterhin mit Gratis-Aktionen an Freitagen unterstützen Ihr könnt dort eure Musik und euer Merchandise verscherbeln – sowohl digital als auch in physischer Form. Seit März...
User-Neuigkeiten 6. August 2021

Disney+: Originals-Serien werden ab Juli neuerdings mittwochs statt freitags veröffentlicht

Disney+: Originals-Serien werden ab Juli neuerdings mittwochs statt freitags veröffentlicht: Disney+: Originals-Serien werden ab Juli neuerdings mittwochs statt freitags veröffentlicht Den Anfang machte man schon mit Loki und konnte einen großen Erfolg feststellen, was die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Das OnePlus 9 ist ab sofort und die OnePlus Watch ab Freitag erhältlich

Das OnePlus 9 ist ab sofort und die OnePlus Watch ab Freitag erhältlich: Das OnePlus 9 ist ab sofort und die OnePlus Watch ab Freitag erhältlich Nicht nur das: ab Ende der Woche kann man auch die neue OnePlus Watch kaufen. Ob man dies allerdings sollte, muss man sich...
User-Neuigkeiten 26. April 2021
Freitag der 13. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden