Freiherr zu Guttenberg seine Plagiate

Diskutiere und helfe bei Freiherr zu Guttenberg seine Plagiate im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; das is dann also der wahre grund fuer die unruhen :ugly: :mdr: obs die hier auch gegeben haette? ^^ Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 18. Februar 2011.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    das is dann also der wahre grund fuer die unruhen :ugly: :mdr:

    obs die hier auch gegeben haette? ^^
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Er wird seine gerechte Strafe für den nicht rechtmäßigen erhaltenen Doktortitel erhalten, jedoch hätte er nicht aus der Politik aussteigen müssen, seine Immunität wäre so oder so aufgehoben worden vom Bundestag, dieser kann das in Strafsachen außer kraft setzen sobald die Staatsanwaltschaft einen Antrag dafür stellt.

    Ich bin dafür das er wieder zurück in die Politik kommt und auch seinen alten Posten als Verteidigungsminister wieder bekommt. Ich spreche mich gegen eine Hetzjagd gegen Herrn zu Guttenberg aus!
    Für alle die ihn unterstützen wollen: Wir wollen Guttenberg zurück - auf Facebook
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und warum?

    Bzw. ist das nun nicht mehr so einfach, da das Amt offiziell übergeben wurde.
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    zurueckkommen wird der bestimmt, gibt ja genug aehnliche beispiele... allerdings nicht so bald, wie es sich diese gruppe da wuenscht ^^
     
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Da er regelrecht aus seinem Amt geekelt worden ist und das auch noch aus seinen eigenen Reihen. Er hat wenigstens mal was gerissen bekommen im Gegensatz zu seinen Vorgängern und anderen Politkern. Er hat eine hohe Sympathie mit den Soldaten gehabt und war auch bei ihnen im Ausland, seine Vorgänger haben sich ihre Ärsche in Deutschland breit gesessen und sich einen Dreck um unsere Soldaten gekümmert.

    Am besten fand ich gestern Abend bei Stern-TV diese Doktoranden die da 60.000 Unterschriften für den Rücktritt Herrn zu Guttenbergs gesammelt haben, diese haben sich als Helden der Welt angesehen und fanden sich wohl noch besonders toll dabei. Im Gegensatz dazu verbinden sich immer mehr Menschen auf Facebook um mit Herrn zu Guttenberg zu Sympathisieren, alleine gestern sind über 100.000 Menschen dazu gekommen und es werden stündlich mehr, die Doktoranden hingegen brauchten 2 Wochen um 60.000 zusammen zu kriegen.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Phrasendrescherei, mehr ist das nicht ...
    Bis jetzt konnte niemand wirklich begründen, warum zu Guttenberg wieder zurückkommen soll.

    Er mag zwar frischen Wind in das Amt des Bundesministers für Verteidigung gebracht haben, aber das allein hat er nur durch seine PR-wirksamen Auftritte hinbekommen.
    Selbst die Bundeswehrreform ist eher schlecht als recht; da es keine Wehrpflicht mehr gibt, gibt es auch keinen Zivildienst mehr; was passiert mit den Mitarbeitern in den zu schließenden/geschlossenen Standorten; mit dem Aussetzen der Wehrpflicht fehlen Soldaten; wie wird die Reform finanziert; und so weiter.
    Und wie hier und da berichtet wurde, sollen zu Guttenberg's "Eckpunkte" nicht wirklich ausgearbeitet und eher oberflächlicher Natur sein.

    Und das die "Kameraden" seine Besuche für gut befinden ist nur logisch.
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ändert nix daran, dass dieser Mann dreist gelogen hat. Und wenn unsere Bürger in diesem Land eine solche Person in der Politik haben wollen, dann haben sie die Folgen auch selbst zu verantworten. Und sollte jemand wie Guttenberg wieder ein hohes politiusches Amt bekleiden, dann sollten sich die "gefällt mir"-Klicker überlegen, dass sie Lug und Betrug damit hoffähig machen. Seit Jahren tanzt uns die Politik auf der Nase herum und schaltet und waltet, wie es ihr beliebt unabhängig davon wer an der Macht ist.

    Und dann gelingt es mal, den hohen herren, die sich selbst einen elitären Status in diesem Land etabliert haben, mal klar zu machen, dass auch sie greifbar und zur Rechenschaft zu ziehen sind und was machen unsere Bürger?! Anstatt zu sagen "Aha, mal gucken wie da noch gemauschelt wird in der Politik...". Nein! Es wird sich solidarisch mit einem aus dem Hochadel erklärt, der nix aber garnix mit den Leuten aus dem "gemeinen" Volk gemein hat...

    Sagt mal, Guttenberg-Fans, brennt ihr?! Wer solchen Menschen die Macht gibt, der darf sich auch nicht wundern, dass es immert weniger Freiräume für das Volk gibt. Und das einzige, was Guttenberg wirklich gut konnte, war sich medial verkaufen...und wenn ihr das fresst, was man euch hinwirft, ohne mal nachzudenken...Sorry, dann habt ihr es nicht anders verdient.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ich würde mich schämen einer solchen Gruppe anzugehören. Wenn man den Bericht der tagesschau liest besteht die Gruppe unter anderem aus geistigen Tieffliegern die nicht einmal in der Lage sind Mails zu verschicken:
    http://www.tagesschau.de/inland/guttenbergfacebook100.html


    60000 Doktoranden = 60000 angesehene und respektierte Leute
    100000 Facebook Freaks = ich sag besser nix dazu sonst werde ich gebannt :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sagen wirs so, 100.000 der viel zu vielen bild-leser ;)
     
  11. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Diabolus, wie schön das ich sie nicht lese und trotzdem für Guttenberg bin.

    Das Problem an den Medien und Politikern - die sich jetzt wieder wohl fühlen, da kein Sympathisant mehr da ist -, sie meinen sie könnten sich jetzt wieder stark fühlen... Die hetzte die da betrieben wurde ist einfach unvertretbar, das ähnelt Stark an Hitlers Zeiten wo auch jeder Politiker der nicht gepasst hat, gejagt wurde.

    Die Medien verbreiten momentan immense Lügen über die Guttenberg Unterstützer, warum machen die das, weil sie mit den Politikern unter einer decke stecken...

    Warum wurde das jetzt erst mit der Doktorarbeit entdeckt das dort Fehler drin sind, hätte man dies nicht schon bei Feststellung des Doktortitels entdecken müssen?! Wenn ich damals in der Schule abgeschrieben habe wurde die Arbeit sofort mit 6 Bewertet und nicht erst Jahre später, dies ist so ein Humbug der dort veranstaltet wird. Klar gehört er dafür gestraft, aber ein Politiker muss keinen Doktortitel haben um Regieren zu können oder sehe ich das falsch!?


    Hier noch ein Zitat von einen FB-User:
     
    #146 Kruppy, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  12. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Godwins Law, du hast dich gerade selbst disqualifiziert.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Prüfung einer Doktorarbeit != Abschreiben bei einer Klassenarbeit

    Und wieder kam nix als leere Phrasen. Wo sind denn die ganzen schlüssigen Argumente die für zu Guttenberg sprechen?
    Die Pro-Guttenberg-Kampagnenunterstützer können auch nur rumkrakelen.
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Kruppy, erklär' doch einfach mal, warum du willst dass der Plagiator bleibt. Mit deinen Worten.
     
  15. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich will nicht das er Plagiator bleibt, ich will das er Politiker bleibt... großer unterschied zwischen Plagiator und Politiker...

    Seine Doktorarbeit hat nichts mit seiner Politikkarriere zu tun, diese wurde vorher verfasst.

    Er ist einer der Politiker die wenigstens was reißen können was sie versprechen und davon haben wir nicht allzu viele und was spricht gegen eine 2'te Chance, jeder hat sie verdient auch ein Herr zu Guttenberg.
     
Thema:

Freiherr zu Guttenberg seine Plagiate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden