Twitch

Diskutiere und helfe bei Twitch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend oder Guten Morgen, ich streame momentan live über twitch, und wollte mit einem kumpel nen doppel stream starten. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von phenom90, 28. Juli 2015.

  1. phenom90
    phenom90 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend oder Guten Morgen,

    ich streame momentan live über twitch, und wollte mit einem kumpel nen doppel stream starten.
    Wie kann ich das einstellen, dass die zuschauer zwei Streams gleichzeitig sehen können?!

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Twitch multi stream
    Beide Channelnamen mit Komma, ohne Lehrzeichen eintragen und fertig.

    Google hat geholfen. ;)
     
  3. Phenom1990
    Phenom1990 Gast

    twitch doppelstream

    danke schön
     
    #3 Phenom1990, 28. Juli 2015
Thema:

Twitch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. twitch forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden