Steam spiele von steam trennen

Diskutiere und helfe bei Steam spiele von steam trennen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage: Hey ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre ein Steam spiel von steam zu trennen ob mann villeicht datein oder sso steam rauspacken kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lolorenzo1226, 29. April 2015.

  1. Lolorenzo1226
    Lolorenzo1226 Gast

    Frage:
    Hey ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre ein Steam spiel von steam zu trennen ob mann villeicht datein oder sso steam rauspacken kann und das spiel dann ohne steam läuft.

    Wieso:
    Weil ich mit meinem Bruder ein Steam konto zusammen haben so ein Steam Family konto d.h steam mit gleichem acc auf zwei computern. Dar mann aber dann nicht gleichzeitig spiele spielen kann ist das blöd denn sie doppelt zu kaufen ist auch blöd.
    Z.B bei GTA 4 habe ich ein tut gesehen in dem ich ganz einfach dateien von Steam aus dem spiel genommen habe danach lief das spiel ohne steam super gut.
     
    #1 Lolorenzo1226, 29. April 2015
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Nein das geht nicht.
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ohne einem Mod vorausgreifen zu wollen: Hilfestellung dazu wird es ( selbst wenn es geht) hier nicht geben, da es nicht erlaubt ist.
     
    #3 Black Biturbo, 29. April 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das wäre eine Illegale Handlung. Deshalb bieten wir hier wie BlackBiturbo schon richtig angemerkt hat keinerlei Hilfe an. Aber auch auf legale art und weise gibt es da keine Möglichkeit Steam Spiele ohne Steam zu spielen.

    Einzig was du versuchen könntest (weis nicht ob es funktioniert) wäre auf einem Rechner Steam offline schalten und auf dem anderen Online. Ist aber nur eine Vermutung!
     
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Alleine die Frage ist schon quasi verboten, ist aufgrund der Beschaffenheit der Software nicht machbar, ohne Steam kein Steam Spiel.
     
    #5 The-Silencer, 5. Mai 2015
  6. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    @ gorsi
    ja das geht

    @ Te
    einer Online einer offline Fertig.
    Family share brauchste dafür nicht.
     
    #6 Lord Limpi, 5. Mai 2015
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Speziell bei Spielen mit Onlinemodus wie GTA4 und 5 welche den Rockstarlauncher dazu nutzen und einen eigenen zusätzlichen Account benötigen wird es wohl nicht funktionieren. Nur bei Offline Spielen wie Faster Then Light oder der Dirt Reihe.
     
  8. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Jo, Online spiele gehen natürlich nicht bzw. nur einer der Online spielen kann.
     
    #8 Lord Limpi, 6. Mai 2015
  9. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Du kannst GTA IV nicht 2 mal mit der gleichen Lizenz aktivieren, das macht das ganze Vorhaben unmöglich oder Illegal.
    Gleiches gilt für GTA V.
     
Thema:

Steam spiele von steam trennen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiele von steam entkoppeln

    ,
  2. Spiele von platform entkoppeln

    ,
  3. Spiel von steam trennen

    ,
  4. steam spiele abkoppeln,
  5. wie kann man die spiele von steam vr trennen,
  6. gspiele von steam trennen,
  7. spiele von steam trennen,
  8. steamspiele von steam lösen,
  9. steam spiel trennen,
  10. steam spiele entkoppeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden