Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgende Frage- mal fährt der Notebook Fujitsu amilo mit - mal ohne Bildschirm hoch, habe auch neuen Akku, ist aber 6 Wochen her, bis... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Maxxxine, 1. April 2015.

  1. Maxxxine
    Maxxxine Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich habe folgende Frage-
    mal fährt der Notebook Fujitsu amilo mit - mal ohne Bildschirm hoch, habe auch neuen Akku, ist aber 6 Wochen her, bis dahin ging alles. Der alte Akku ist weg, entsorgt, leider.
    Was kann das sein?
    Meistens fährt er ohne Akku mit Bildschirm hoch. Hab ihn nur einmal mit akku hochfahren können- also dies alles bis vor einer Woche, 6 Wochen ging alles bestens.
    Beim nächsten mal dann aber wieder nicht, egal was ich tue...es gibt kein Muster, keine Verläßlichkeit. Was kann das sein ?
    Vielen Dank
    Viele Grüße
    Maxxxine
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Handelt es sich bei dem Akku um einen originalen Akku von Fujitsu oder um einen günstigen Nachbau?
     
  3. Maxxxine
    Maxxxine Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dummerweise hab ich einen ERsatz nachgekauft und den alten der eh nicht mehr ging auf Raten eines anderen Menschen entsorgt, was mich jetzt mächtig ärgert.
    Im Moment hab ich folgendes herausgefunden, Der neue Akku ( kein Original- gibts ja nicht mehr) ist natürlich kleiner, im Prinzip fehlt da nur die Plasteumrahmung- wenn ich da hinten wo der Akku reinkommt da auf die Plaste drücke, fährt der Bildschirm wieder hoch, irgend ein Kontakt Problem also, was kann man denn da machen?
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Gib doch bitte mal die genaue Bezeichnung des Notebooks an.
    Und mach ein Foto vom Akku (Produktdaten sollten lesbar sein).
     
  5. Maxxxine
    Maxxxine Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fujitsu Amilo Notebook
    EF 900942003203D3A

    Der neue Akku ist SQU-809-F01
    LI ION 11,1 V und sollte eigentlich den Originalakku ersetzen können
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mit der Seriennummer kann ich nix anfangen. Modellnummer wäre hilfreicher. Ist meist iwie 4stellig u. 2 Buchstaben davor.
     
  7. Maxxxine
    Maxxxine Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Model EF9 ..........
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ne... Pixma 4850? 4800? Steht ja iwo drauf...
     
Thema:

Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm - Similar Threads - Notebook Fujitsu amilo

Forum Datum

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi: Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi . . Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich: Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich . . Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch . . Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?: Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und somit auch die Kabel die vom Mainboard zum...
Mainboards 9. Januar 2024

Notebook Wasserschaden neu herrichten?

Notebook Wasserschaden neu herrichten?: Hallo, ich hab folgendes Problem ich hab ein 5 Jahre altes Asus A541U Notebook und durch ein dummes Missgeschick Wasser auf die Tastatur bekommen. Da ich es nicht mitbekommen hatte, hab ich nicht...
Prozessoren 8. Januar 2024

Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?!

Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?!: Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?! Hallo, seit 2 Wochen kann ich meine Lautsprecher, die im Notebook sind, nicht benutzen, (analyse) da die vordere Buchse "defekt" ist. (...
Computerfragen 25. April 2011

Fujitsu Siemens Amilo Notebook Pa 3515 Formatieren?

Fujitsu Siemens Amilo Notebook Pa 3515 Formatieren?: Fujitsu Siemens Amilo Notebook Pa 3515 Formatieren? Wie formatiere ich meinen Laptop ? Ich habe keine CD dazu bekommen wo ich es bestellt habe. Bitte um Hilfe ....
Computerfragen 17. Mai 2010

Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß

Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß: Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß Ich habe oben genanntes Notebook von Fujitsu Siemens,eigentlich ein richtig schickes...
Computerfragen 19. September 2010

Notebook Amilo Fujitsu Siemens Modell?

Notebook Amilo Fujitsu Siemens Modell?: Notebook Amilo Fujitsu Siemens Modell? Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein sehr altes Laptop geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich herausfinden, welches Modell dieses...
Computerfragen 21. September 2010
Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. austausch akku fujitsu siemens geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden