Inno3D GeForce GTX 980 HerculeZ X3 ja oder nein ?

Diskutiere und helfe bei Inno3D GeForce GTX 980 HerculeZ X3 ja oder nein ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute. Ich möchte mir eine GTX 980 zulegen und habe dieses Schmuckstück entdeckt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo leute.

    Ich möchte mir eine GTX 980 zulegen und habe dieses Schmuckstück entdeckt https://geizhals.de/inno3d-geforce-...8263.html?plz=&t=v&va=pp&vl=de&v=e#filterform
    Sie ist günstiger als eine Referenzkarte und die Kühler sind ja bereits für ihre niedrige lautstärke und sehr gute Kühlleistung bekannt.
    Spricht etwas dagegen hier zuzuschlagen ?
    Falls Ihr mir eine GTX 970 vorschlagen wollt : NEIN AUF KEINEN FALL !

    Hättet Ihr ansonsten Alternativen,falls nicht dieser Hersteller?

    Platz ist genug da im Case :)
     
    #1 Unregistriert, 21. Oktober 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Ich denke nicht das jemand zu der Karte angaben machen kann.
    Ich hatte sie auch noch nicht, was ich dir aber sicherlich empfehlen kann ist die Gigabyte, die hatte ich jetzt schon in der Hand und auch verbaut. Sie ist wirklich leise und hat enorm Druck.
    4096MB Gigabyte GeForce GTX 980 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
    Ob diese Karte die du gefunden hast leise ist kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #3 Shadowchaser, 21. Oktober 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Leise sind sie definitiv,daß habe ich schon bei Youtube auf anderen Karten gesehen.
    Die Frage ist eigentlich ob die Qualität stimmt,da die Karte trotz super Kühler so günstig ist.

    Gigabyte ist für mich gestorben.Ich musste meine GTX670 6 mal reklamieren,weil der mittlere Lüfter kaputtgegangen ist.Von denen kauf ich nichts mehr.
     
    #4 Unregistriert, 21. Oktober 2014
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    So ging es mir mit den Boards von Gigabyte, hätte mein Kollege nicht unbedingt die Gigabyte haben wollen, hätte ich ihm die ASUS empfohlen.
    Aber na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden.
    Ein Tipp von mir, wenn du sie bekommen kannst dann nimm die ASUS Karte, ich bin noch nie von den Grafikkarten von ASUS enttäuscht worden, das sieht man daran wie viel ich an ASUS Karten verbaut habe und auch immer noch besitze.
    Als Alternative ist aber auch MSI sehr gut.
    Shadow hat die Karten ja bereits vorgeschlagen.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Die Zwei Karten habe ich auch schon ins Augegefasst (MSI,ASUS) allerdings hält mich bei MSI der Lüfterfehler (der eine Lüfter springt bei 60° an,der andere nicht) ab.
    Die Asus ist sicher Cool,aber auch (wie auch MSI) ne ganze ecke teurer.50/70€ sind da doch ne ganze menge.Das bereitet mir dann doch wieder Kopfschmerzen.
     
    #6 Unregistriert, 21. Oktober 2014
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Schon klar, aber in diesen sauren Apfel wirst du wohl beißen müssen wenn du eine gute Qualität willst.
    Hinter der ASUS steh ich ungesehen, bei den anderen Karten kann ich mir wirklich kein Urteil erlauben.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Jo für die Qualität von asus kann ich auch unterschreiben.Bei meinen Mobos hab ich schon andere probiert,bin aber wieder zu Asus zurückgekehrt ^^

    Eine Grafikkarte hatte ich bisher nicht von denen.MSI ist im Kumpel sein Rechner drin (GTX970) ,die ist schon cool leise.
    Ich habe gerade geschaut.Die günstigste verfügbare karte von Asus kostet inkl. Paypal 657€ das sind 150 mehr als für die Inno 3D :(
     
    #8 Unregistriert, 21. Oktober 2014
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das Problem ist,das ich nicht so lange warten kann weil ich zur Zeit garkeine Grafikkarte habe (GTX 670 ist unterwegs auf Reklamation nr.6) Die Inno 3d wäre sofort verfügbar.Schade das sich keiner meldet der erfahrung mit dem Hersteller hat.

    Aber ich danke dir Trotzdem für die tatkräftige unterstützung lieber Scout und natürlich auch dir Shadowchaser.Ich werde noch ein wenig warten und wenn sich nichts besseres ergibt zuschlagen ^^ wenns nichts ist kann ich sie ja immer noch zurückschicken :)
     
    #10 Unregistriert, 21. Oktober 2014
  11. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Da hast du recht, du kannst ja jederzeit von deinem 14 Tägigen Rückgabe Recht gebrauch machen.
    Aber wenn du sie dir Bestellst könntest du ja ein kleines Statement darüber abgeben wenn du sie getestet hast.
    Egal ob die Karte nun schlecht oder gut ist. Das wäre sicherlich für alle hier Interessant.
     
Thema:

Inno3D GeForce GTX 980 HerculeZ X3 ja oder nein ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. inno3d qualität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden