sysprofile.de nicht aufrufbar / Apache Testseite

Diskutiere und helfe bei sysprofile.de nicht aufrufbar / Apache Testseite im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Wenn ich versuche die Seite sysProfile: Dein SystemProfil online ! aufzurufen, wird mir jeweils nur die Apache Testseite angezeigt,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Loban, 18. September 2014.

  1. Loban
    Loban Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen

    Wenn ich versuche die Seite sysProfile: Dein SystemProfil online ! aufzurufen, wird mir jeweils nur die Apache Testseite angezeigt, habe es von zwei PCs (Win7 Enterprise 64bit IE11/Chrome, Windows Terminalserver 2008) versucht.
    Auf dem Smartphone (Android 2.x) funktioniert es problemlos, kann es an dem Netzwerk/Firewall meines Arbeitsplatzes liegen?

    Ich werde nochmals schreiben wenn ich's zuhause getestet habe.

    Greezz
    Loban
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Browser Cache leeren.

    Gehst mit dem Smartphone via UMTS o. WLAN auf die Page?
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Kann man davon ausgehen, dass du vom Firmen-Netz redest?
     
  4. Loban
    Loban Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Snuffy
    Browser Cache leeren hat nichts gebracht.
    Ja, mit UMTS


    @bulletpr00f
    Ja genau
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Dann liegt es an den Vorgaben deines Arbeitgebers. (Firewall wäre da schon richtig getippt). Schlichtweg hat der Arbeitgeber dafür gesorgt, dass die Seite nicht aufrufbar ist. Sollst ja auch arbeiten, nicht surfen :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sagte die Person, die im Schulungsraum hockt ;)
     
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    :D Treffer und versenkt :)

    Davon ab: Die Schulung hätt ich (und wir haben mittlerweile Donnerstag) auch komplett selbst halten können, weiß nicht, warum ich hier bin :(
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kommt mir bekannt vor... die meisten Schulungen hab ich nur mit gemacht, weil Chefe meinte, dass irgendeiner von uns wenigstens nen Zertifikat haben muss von dem Schmarrn, den wir tagtäglich installieren...

    Leider hab ich beim Stöckchen ziehen kein Glück gehabt :(
     
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Wenn es denn so gewesen wäre! o.o "Da gibt's ne VoIP Schulung!" - "Kuhl, darf ich?" - "Jop"... "Herzlich willkommen, bla... hier gehts in 4 von 5 Tagen nur um's Thema Netzwerk allgemein! Bääääh! :p Fangen wir an mit... Welche Serverrollen gibt es denn eigentlich?"

    Derzeit gehen wir einfache Netzwerkfreigaben durch. Komm mir verarscht vor.
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wtf?
    Dafür brauchte man nicht mal die erste Woche in der Berufsschule fürn FISI...

    Wer veranstaltet die Schulung denn? Cisco? An VoIP hätte ich grundsätzlich sogar auch mal Interesse... DAS Thema ist sogar echt spannend und wirklich mal anspruchsvoll :]
     
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    - exakt deswegen habe ich mich so drauf gefreut. Hätte mich im Endeffekt aber vorher besser informieren sollen, was durch Krankheit und Urlaub aber auch etwas untergegangen ist.

    CompTIA CTP+ hört sich allgemein schon cool an, ist aber n Scheiß wert. Bisher mitgenommen: Arbeit mit 'm Cisco Network Assistant auf nem Catalyst 3750. Da spiel ich seit mehreren Tagen drauf rum und ärger gelegendlich den Dozenten mit doofen Fragen, wenn er sich mal wieder verhaspelt.
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hm... ich hab bei CISCO nur den CCNA gemacht... und der ist abgelaufen seit... 4? Jahren. ^^ Was gebracht hat mir das hinterher auch nicht mehr... 95% der Konfiguration von Cisco Hardware googlet man sich zusammen o. macht des mit dem Konfigurationstool...

    Von denen hab ich mal ne Weile ein paar (18) unter den Fingern gehabt:

    Cisco Catalyst 6509-E Switch - Cisco

    :]

    Naja... u. bei VoIP brauch ich erstmal ne grundsätzliche Einführung... Das einzige, was ich da hinkrieg ist VoIP Accounts in entspr. Hardware einrichten... Ziemlich traurig :/
     
Thema:

sysprofile.de nicht aufrufbar / Apache Testseite

Die Seite wird geladen...

sysprofile.de nicht aufrufbar / Apache Testseite - Similar Threads - sysprofile aufrufbar Apache

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
sysprofile.de nicht aufrufbar / Apache Testseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden