Logitech G35 wird nicht erkannt (Unkown Device)

Diskutiere und helfe bei Logitech G35 wird nicht erkannt (Unkown Device) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab schon länger ein Logitech G35 und aufeinmal von einem auf den anderen Tag wird es nicht mehr erkannt. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kartoffelman3, 30. August 2014.

  1. Kartoffelman3
    Kartoffelman3 Gast

    Ich hab schon länger ein Logitech G35 und aufeinmal von einem auf den anderen Tag wird es nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?
     
    #1 Kartoffelman3, 30. August 2014
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    anderen usb port benutzen,
    maus autauschen gegen eine neue
     
  3. Kartoffelman3
    Kartoffelman3 Gast
    Habe ich bereits getestet:o es ist außerdem ein Headset und manchmal funktioniert es für ein paar Minuten und dann wird es wieder nicht erkannt.
     
    #3 Kartoffelman3, 31. August 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mal an einem anderen PC testen - gleiches Fehlerbild - Headset defekt. Am anderen PC lauffähig, dann evtl. Probleme mit der Spannungsversorgung des Headsets o. nen Kabelbruch. Die Spannungsversorgung kann man testen mit nem aktiven USB Hub mit eigenem Netzteil.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe es bereits bei meinem Bruder versucht, dort wird es auch nicht erkannt.
     
    #5 Unregistriert, 12. September 2014
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also heißt dass, das mein Headset kaputt ist?
     
    #6 Unregistriert, 14. September 2014
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wenn es reproduzierbar unter mehreren PCs nicht funktioniert liegt der Schluss nahe.
     
Thema:

Logitech G35 wird nicht erkannt (Unkown Device)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden