FreeNAS 10 erschienen

Diskutiere und helfe bei FreeNAS 10 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FreeNAS 10 erschienen Es gibt Systeme, die sich schon über einen Raspberry Pi realisieren lassen – oder man kauft sich einfach ein NAS. Eine andere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    FreeNAS 10 erschienen

    Es gibt Systeme, die sich schon über einen Raspberry Pi realisieren lassen – oder man kauft sich einfach ein NAS. Eine andere Lösung ist FreeNAS, welches ich seit Jahren verfolge, mangels Bedarf aber nie wirklich ganz genau unter die Lupe genommen habe.

    FreeNAS 10 erschienen
     
Thema:

FreeNAS 10 erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden