Free Downloadmanager

Diskutiere und helfe bei Free Downloadmanager im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich bin neu hier und hoffe ich finde hilfe bei meinem Problem. Und zwar habe ich mir ein Spiel mit dem Free Download Manager geladen,und jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hardy09, 17. Dezember 2011.

  1. hardy09
    hardy09 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,ich bin neu hier und hoffe ich finde hilfe bei meinem Problem.
    Und zwar habe ich mir ein Spiel mit dem Free Download Manager geladen,und jetzt habe ich das Problem das ich es nicht geöffnet bekomme weil es aspx Dateien sind.Weiß jemand was ich da machen kann?
     
  2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Das Spiel original im Laden kaufen oder über "legale" Online Plattformen wie Steam, Origin kaufen und downloaden !
     
    #2 Kumpel Christus, 17. Dezember 2011
  3. hardy09
    hardy09 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Antwort,aber ich habe das Spiel legal bei Gamesload gekauft.Ich habe da aber noch eine andere Frage wo Du mir vieleicht weiter helfen könntest,und zwar wenn ich eine Breitbandverbindund habe welches ist die beste optiemierungseinstellung?
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Free Downloadmanager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden