Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke"

Diskutiere und helfe bei Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke" im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von cRomi, 23. November 2011.

  1. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Hallo,

    bin gerade an meinem Profil einrichten.
    Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt!
    Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele, Laufwerkbuchstabe, usw.) und auf übernehmen klicke, trägt er das ganze ja in die Nutzungszeile ein.
    Wenn ich dann speichern will, kommt immer die Meldung "Bitte Nutzung-Angaben bei Laufwerk 1 überprüfen"
    In der Nutzungszeile übernimmt er meine Daten so --> C;Windows;12;20;28;;;GB ist das korrekt??? Auf jeden Fall, ich kann ich es nicht abspeichern und eintragen!!!
    Gibts nen Trick oder ne bestimmte Form vom Text in der Zeile???

    Danke Gruss
     
  2. cRomi
    cRomi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Danke für den "Tipp" mit dem "+" ^^
    das habe ich aber auch schon bemerkt :D wenn ich dort alles eintrage und übernehme, wird dieser Code C;Windows;12;20;28;;;GBin die Zeile geschrieben!
    Wenn ich dann speichern möchte, kommt die Meldung -> "Bitte Angaben in Laufwerk 1 prüfen" ...

    Irgendwas stimmt da nicht!!! Hätte gerne Hilfe dazu! Danke
     
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047