Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke"

Diskutiere und helfe bei Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke" im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von cRomi, 23. November 2011.

  1. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Hallo,

    bin gerade an meinem Profil einrichten.
    Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt!
    Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele, Laufwerkbuchstabe, usw.) und auf übernehmen klicke, trägt er das ganze ja in die Nutzungszeile ein.
    Wenn ich dann speichern will, kommt immer die Meldung "Bitte Nutzung-Angaben bei Laufwerk 1 überprüfen"
    In der Nutzungszeile übernimmt er meine Daten so --> C;Windows;12;20;28;;;GB ist das korrekt??? Auf jeden Fall, ich kann ich es nicht abspeichern und eintragen!!!
    Gibts nen Trick oder ne bestimmte Form vom Text in der Zeile???

    Danke Gruss
     
  2. cRomi
    cRomi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Danke für den "Tipp" mit dem "+" ^^
    das habe ich aber auch schon bemerkt :D wenn ich dort alles eintrage und übernehme, wird dieser Code C;Windows;12;20;28;;;GBin die Zeile geschrieben!
    Wenn ich dann speichern möchte, kommt die Meldung -> "Bitte Angaben in Laufwerk 1 prüfen" ...

    Irgendwas stimmt da nicht!!! Hätte gerne Hilfe dazu! Danke
     
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Du musst glaube ALLE Felder ausfüllen. Sprich was nicht hast, eine 0 eintragen
     
  4. cRomi
    cRomi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572
    Ohhh yeah....THX @ Chelrid!!!
    So einfach kann es sein :D hat geklappt, man muss auch die Nullen eintragen!
    Gruss
     
  5. JimReaper
    JimReaper Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    godsfav
    Ich weiss dieser Thread ist schon etwas älter, aber bevor ich was neues aufmache und Beschwerden kommen:

    Also ich habe ein Problem beim eintragen dieser Werte, selbst wenn ich nach dem Eingeben einen Wert von:
    Code:
    C;Windows_8;55,4;29,8;21,8;0;0;GB
    habe bekomme ich die Fehlermeldung mit dem Überprüfung der eingaben auf Laufwerk 1.
     
    #5 JimReaper, 20. Juli 2013
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Versuche es mal ohne Kommas (bei Bedarf einfach Auf- oder Abrunden), dann sollte das Problem gelöst sein. ;)

    Zum Beispiel:
    Code:
    C;Windows_8;55;30;22;0;0;GB
     
    #6 niphja, 21. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  7. MasterDune
    MasterDune Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    sorry ich muss diesen uralten Thread leider mal wieder zum Leben erwecken.
    Habe das selbige Problem und auch schon die 2 oben vorgeschlagenen Möglichkeiten ausprobiert... Ohne Erfolg.
    Bekomme immer wieder die selbe Meldung: Bitte Nutzung-Eingaben bei Laufwerk 1 überprüfen!

    Was könnt ich noch machen ?

    Grüßle MasterDune
     
    #7 MasterDune, 23. April 2015
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Könntest du einen Screenshot von deinen Eingaben machen? Eventuell erkennt man ja einen Fehler, ansonsten könnte es auch ein Fehler an der Seite selbst sein. ;)
     
  9. MasterDune
    MasterDune Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sooo da bin ich wieder ... sorry hatte die letzten 3 Monate Schwierigkeiten beim Umzug mit dem Provider -.-

    Habe dir im Anhang mal nen Screenshot zusammengestellt :)
    1 SSD und 5 HDD's. Habe mich dabei streng an die "Anleitung" gehalten.

    Selbst als ich bei allen anderen Felder eine 0 eingetragen hatte, ging es nicht :-( War nach über 3 Std probieren mit dem Latein am Ende.
     

    Anhänge:

    #9 MasterDune, 20. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gib bitte für die leeren Felder auch etwas ein. Und wenn es eine 0 ist. :)
     
  11. MasterDune
    MasterDune Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt nochmal alles neu eingetragen und auch die Kommas weg gelassen ... nun ging es oO
    Dann grad noch schnell ne Frage: Besteht die Möglichkeit die Diagramme für die Kapazität auch farbig zu machen (Rot, Grün, Gelb, Blau usw)
     
    #11 MasterDune, 20. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nein. Zumindest nicht direkt so wie du es wohl haben möchtest. Du kannst nur einen zweiten Chart für eine weitere Partition eines Datenträgers anfügen welcher eine andere Farbe hat. Wenn du das dann hast wird automatisch ein dritter Chart erstellt für den gesamten Datenträger der einem die Prozentuale Nutzung des Datenträgers anzeigt. Siehste Momentan auf meinem Profil. Habe es Testweise mal eingebastelt mit fiktiven Werten. :)
     
  13. MasterDune
    MasterDune Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ohh.. okay :-(
    Dann muss ich mir wohl mal 2 Tage Zeit nehmen und alles so sortieren das es sich lohnt :D
    Danke dir vielmals ^^
     
    #13 MasterDune, 20. Juli 2015
  14. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Ich habe da auch immer noch Problem die Werte richtig einzutragen, ich werde das in den nächsten Tagen auch so eintragen:)
     
Thema:

Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke"

Die Seite wird geladen...

Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke" - Similar Threads - Frage Einrichten Laufwerke

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Meine Frage ist, ich habe eine Festplatte in einem Windows 10 Rechner. Gestern wurde sie einwandfrei angezeigt. Heute als ich den Rechner wieder hochgefahren habe, wird sie zwar angezeigt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

PlayStation 4 Frage?

PlayStation 4 Frage?: Kann man mit einer PlayStation 4 an nem Computer verbinden also Pc und dann mit der Tastatur und Maus drauf Fortnite spielen?Weil wenn ich aufm pc normal Fortnite spiele hängt es stark...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Frage zu einem Reinraum?

Frage zu einem Reinraum?: Gibt es die Möglichkeit als normalperson irgendwo einen reinragt zu nutzen um sich zb selber eine Festplatte zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-reinraum
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Windows 10: Win neuling, einige fragen zur Einrichtung etc

Windows 10: Win neuling, einige fragen zur Einrichtung etc: Hallo Ich habe nun einen neuen Pc und habe WIN 10 Home seit heute drauf. Habe noch einige fragen 1. Wie verhindere ich das sich mit der Zeit durch windows Daten der Festplattenplatz...
Windows 10 26. November 2017

Frage zur Einrichtung des Internets

Frage zur Einrichtung des Internets: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen PC gekauft, Windows 7 installiert, habe aber nun ein Problem. Ich habe einen LAN-kabel angeschlossen (die Leuchte am PC hat geblinkt), aber der PC...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 19. Juli 2012

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!: Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. November 2011
Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden