Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking

Diskutiere und helfe bei Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin nun schon was länger mit meinem System bei Sysprofile drin. Habe dann vor 3 Wochen bei einem kollegen dieses Ranking oben neben dem... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von blue1988, 21. Oktober 2009.

  1. blue1988
    blue1988 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    31607

    Hallo,

    Ich bin nun schon was länger mit meinem System bei Sysprofile drin. Habe dann vor 3 Wochen bei einem kollegen dieses Ranking oben neben dem Profilnamen gesehen und wollte wissen weshalb er im ranking drin ist und ich nicht. Ich habe bessere Ergebnisse in beiden Benchs als er und meine CPU und GPU sind beide von CPU-Z bzw GPU-Z eingetragen also nichts verändert...einzigster unterschied ist das er ein AMD System hat und ich ein Intel System. Habe jetzt schon einige Intel Systeme gesehen die schlechter in beiden Tests abschneiden als ich aber diese sind trotzdem im Ranking drin. An Screenshots kann es auch nicht liegen da diese auch dabei sind bei mir.

    Hoffe auf Hilfe.

    MfG blue
     
  2. blue1988
    blue1988 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    31607

    AW: Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking

    Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
     
  3. Faity
    Faity PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    121542

    AW: Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking

    Aha, und wie hat es sich erledigt? Ich möchte gerne wissen, wie ich das Ranking im Profilheader angezeigt bekomme...

    Gruß Faity

    Edit: Habs jetzt auch gefunden...!
    nämlich >HIER!<
     
    #3 Faity, 11. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
Thema:

Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden